Xiaomi RedMi Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chris87: ist aber nicht von uns verschickt worden :) - da waren wir in Taiwan

Im Prinzip kommt es immer an, welchen DHL Versand man wählt - hier gibt es auch Unterschiede - vor allem wie das Paket von Shenzhen nach HK gebracht wird. Manche sind schneller - manche etwas langsamer. Bei uns dauert es in der Regel ca. 1-3 Tage bis das Paket die DHL Zentrale in HK erreicht.
 
Hi,
also bei DHL Express dauerte es bei meinen Bestellungen zwischen 1 und 2 Tagen bis es von HK los geht. Dann innerhalb eines Tages in Deutschland...und hier dann so 3-4 Tage lol.

Bei Schwedenpost bzw. den (kolo) Alternativen dauert es um die 3-4 Wochen bis es bei einem eintrifft. Aber die Sendungsverfolgung kannst du da eigentlich immer knicken.
 
tradingshenzhen schrieb:
@Chris87: ist aber nicht von uns verschickt worden :) - da waren wir in Taiwan

Im Prinzip kommt es immer an, welchen DHL Versand man wählt - hier gibt es auch Unterschiede - vor allem wie das Paket von Shenzhen nach HK gebracht wird. Manche sind schneller - manche etwas langsamer. Bei uns dauert es in der Regel ca. 1-3 Tage bis das Paket die DHL Zentrale in HK erreicht.

Ich weiß. War auch keine Kritik an euch sondern an Spemall bzw. an die chinesischen Händler. Die haben glaube ich eine etwas andere Mentalität...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey also habe mein hongmi note jetzt schon ca. 2 Wochen kann nur sagen das das Gerät super ist es lauft flüssig auch bei 3D Games. Bugs sind mir noch nicht aufgefallen.

Mit Rooten geht auch ganz einfach :)
und bin einfach glücklich und zufrieden damit war eine gute Entscheidung :D
 
Ich bestell nichts mehr bei den Chinesen... Anscheinend haben die vergessen den Warenwert zu deklarieren und nun hängt das Paket beim Zoll fest (laut DHL Tracking).

Ein DHL Express Verantwortlicher wird den Importeur kontaktieren zur weiteren Klärung oder Anforderung eines Belegs zur Warenwertschätzung (Bsp. Zahlungsnachweis), wenn der Zoll dies benötigt.
 
Hi,
bei ibuygou bestellt? Die deklarieren immer mit 20 USD, was aber nicht dein Problem ist. Das Handy ist über 150€, so oder so wäre es zu einer Verzögerung gekommen. Wenn du es beschleunigen willst rufst du beim Zoll an, google ist dein Freund. Du schickst denen dann eine Kopie der PayPal Rechnung und gut ist. Macht eine Verzögerung von maximal einen Tag aus.
Du kannst es, wenn es schnell sein soll und du nett am Telefon bist, auch als Foto vom Monitor oder Screenshot denen Mailen. Also alles halb so wild...
 
Einfach eine Vollmacht an DHL Tel 0341 449944 67 faxen
Zum Beispiel so:

Hiermit beauftrage ich DHL die Zollabwicklung für Sendungsnummer xxxx durchzuführen.....
Name , Datum, Unterschrift + Kopie von Paypal
 
Hat jemand schon das "Neue" Update auf dem Note?

Bei mir will es nicht klappen .... es geht immer nach der Update Auswahl in die "Rooting" Funktion und dort leuchtet dann für einen Moment das Android Mennchen und ein kurzer Text in Chinesisch und das wars ... dann kommt ein Neustart und wieder ist die Version "Stable 17" drauf?! :confused2:
 
@Arlen: Hast du auch das Rom für WCDMA genommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Upppsss....ist das "PEINLICH" ich habe den oberen Button für die WCDMA Version total übersehen. Danke für den Hinweis :thumbsup:
 
Ich hab nun mal 3 Bilder angehängen von meinen Fehlermeldungen und Einstellungen ....
 

Anhänge

  • IMG_20140618_103024.jpg
    IMG_20140618_103024.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_20140618_103100.jpg
    IMG_20140618_103100.jpg
    2 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_20140618_103350.jpg
    IMG_20140618_103350.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Moin, wenn du dein K1 dann nicht mehr brauchst, sag ruhig was es noch bringen soll :winki:
Grüße Frank
( kenn dich noch aus Defy Zeiten, nochmals Danke für die dort geleistete Arbeit :thumbup: )
 
ist nicht meins, das habe ich von Chinamobilemag gestellt bekommen und die brauchen es zurück. Obwohl ich kein Fan von Handys über 5 Zoll bin verliebe ich mich langsam in das Teil.

dann habe ich einen guten Ausgangspunkt um das Xiaomi Note zu vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Ich hab mich schon in das Xiaomi Note verliebt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

Es ist zwar etwas schwer, aber dafür hat es einen super Akku. Man kann halt nicht alles haben ...
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Vor allem der Preis dafür ist unschlagbar
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Hallo Zusammen, ich möchte mich hier nochmals bei Hopoint bedanken!
Er hat heute mit mir fast den ganzen Tag verbracht um mein Xiaomi Note zu Rooten. Es war bestimmt nicht einfach mit mir...sorry.
HERZLICHEN DANK dafür :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arlen: Kein Problem und ich hatte heute nicht viel in der Arbeit zu tun :)
 
Hallo, könntest du ein Vergleich zwischen dem Note und dem Kingzone K1 ziehen. Du hattest ja beide zum Testen :biggrin:
Grüße Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.270
sis71
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3.348
Keks66
Keks66
A
Antworten
6
Aufrufe
3.831
amanda
A
Zurück
Oben Unten