Wecker am Xiaomi Smart Band 9 aktiv aber nicht sichtbar / deaktivierbar

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Sven_on_tour

Neues Mitglied
2
Mein Mi Band bringt jeden morgen um 6 Uhr einen Alarm, den ich beim Brummen abschalten kann aber nicht löschen- weder am Band in der Wcker App oder in der Android Mi App.
Auch das anlegen einer eigenen Weckzeit 6 Uhr täglich und deaktivieren / löschen entfernte den Alarm nicht.

Das nervt! Hat jemand einen Tipp? Oder auch dieses Problem?

Danke!
Sven

Empfohlene Antwort(en)
Problem gefunden und gelöst:
Nicht beim Wecker, aber bei der Schlafmodus-Funktion der App war die Option Wecker aktiviert, der am Ende der eingestellten BNS-Zeit jeden Tag los ging. Sehr versteckt in der Mi-App unter Gerät-System-Schlafmodus.

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Alle Antworten (5)
Aber den Alarm siehst du im Wecker auf dem Band?

nein, sehe ich nicht. Er ist für mich unsichtbar am Band und in der Mi App (beides die aktuelle Version), weckt mich aber jeden Morgen um 6 Uhr ;(

Mh, dann bleibt ausser dem Zurücksetzen des Bandes eigentlich nicht mehr viel übrig. Man könnte eventuell noch eine andere App probieren z.B. Gadgetbridge, aber das Band dort zum laufen zu bekommen ist schon fummelig. Da geht das zurücksetzen deutlich schneller.

@Sven_on_tour
Hallo, das selbige Problem habe ich mit meiner Redmi Smart Band 9 pro auch.
Auf der Uhr ist kein Wecker eingestellt. Nur am Xiaomi 14 ist ein Wecker von Mo.-Fr. eingestellt.
Hat mittlerweile einer ein Lösung des Problems?

Problem gefunden und gelöst:
Nicht beim Wecker, aber bei der Schlafmodus-Funktion der App war die Option Wecker aktiviert, der am Ende der eingestellten BNS-Zeit jeden Tag los ging. Sehr versteckt in der Mi-App unter Gerät-System-Schlafmodus.

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…