Youtube App - In-App Vibration und ausblenden der Steuerelemente

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

backi1

Fortgeschrittenes Mitglied
101
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen ein geändertes Verhalten meiner der Youtube App auf meinem P30 pro bemerkt.
1. Jedes Mal, wenn ich ein Video schaue und dann ein anderes Video oder sonst was im Infobereich eingeblendet wird, gibt das P30 pro einen kurzen Vibrationsalarm von sich.
2. Früher war es doch so, dass die Steuerelemente (Play/Pause, vor und zurück etc.) automatisch ausgeblendet wurden. Dafür muss ich jetzt immer oben rechts auf das Kreuz tippen.
Habt ihr das auch? Sind das beides "tolle" neue Features der App? Weil auf meinem Tablet ist noch alles beim Alten.

VG
 
Bei mir geht alles wie normal. Ich glaube auch dass dein Anliegen er in den Youtuber Bereich fällt als in den P30 Bereich.
 
Ich gebe zu, den habe ich nur kurz gesucht und weil auf meinem Tab noch alles ist wie immer, habe ich es dann hier rein gesetzt.
Mag jemand von den Mods verschieben? 😅
 

Ähnliche Themen

Goku1992
Antworten
16
Aufrufe
1.372
XperiaZx
XperiaZx
G
Antworten
1
Aufrufe
131
Anz
Anz
marcodj
Antworten
1
Aufrufe
136
swa00
swa00
Stefan1978
Antworten
4
Aufrufe
314
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
240
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten