Erfahrungsbericht - ZT-180

3G Sticks....für sowas hat man ein Handy :rolleyes2: - und das funzt super :winki:
 
also da ich keine netbooks mag (ist einfach so :D) wollte ich mir das pad zulegen um damit einwenig an der uni zu arbeiten (mittippen, googeln usw)
aber ist es richtig das ich externe tastaturen anschliessen kann? :D
 
prinz100 schrieb:
für den Preis bekommt man nicht mal einen guten EBook Reader (wofür ich das Gerät hauptsächlich genommen hatte)
Falsch. Thalia verkauft momentan in den Filialen (nicht online) den Sony PRS-505 für 79€ ab. Ein echtes Schnäppchen, ich hab das Ding schon seit einem Jahr und bin immer noch begeistert. http://www.lesen.net/kaufen/thalia-verramscht-alte-sony-reader-ab-79-euro-3943/

Da sind die 79€ deutlich besser angelegt als in die China-Clone.
 
na aber die können bestimmt keine zig Formate lesen (ich benötige auch pdf in Farbe)und man kann damit auch nicht im Netz surfen
auch komme ich damit bestimmt nicht weltweit an meine Caliebre Datenbank:)

wegen dem 3G ist es einfachsten man kauft sich einen UMTS Router so wie ich die gibt es jetzt auch schon recht billig ...

aber ganz klar das ist ein seht guter Kurs für einen ebook reader
 
Zuletzt bearbeitet:
prinz100 schrieb:
na aber die können bestimmt keine zig Formate lesen (ich benötige auch pdf in Farbe)und man kann damit auch nicht im Netz surfen
auch komme ich damit bestimmt nicht weltweit an meine Caliebre Datenbank:)

wegen dem 3G ist es einfachsten man kauft sich einen UMTS Router so wie ich die gibt es jetzt auch schon recht billig ...

aber ganz klar das ist ein seht guter Kurs für einen ebook reader

was bringt dir der UMTS router wenn du es nicht am pad verwenden kannst?
 
Edvvde schrieb:
was bringt dir der UMTS router wenn du es nicht am pad verwenden kannst?
Er kann sich doch per WLan auf den UMTS Router aufschalten?!

Obwohl man meiner Meinung nach, lieber das Geld für ein vernünftiges 3G Pad sparen sollte, da die guten transportablen Router auch noch recht teuer sind.
 
MiFi®

ich habe den 2352 den gab es hier in Griechenland mal bei Vodafone für 139 €
mit dem Teil können sich bis zu 5 Geräte den UMTS Anschluss per WLAN teilen



es gibt auch eine billige Variante für um die 60 € da muss man dann den vorhanden umts stick einstecken, hat auch einen Akku
Edimax 3G-6210n Drahtloser portabler 3G-Router mit Akku: Amazon.de: Computer & Zubehör

die China Teile sind gar nicht so schlecht, ich habe auch noch den M7003 (7 Zoll) der nicht mal 80€ gekostet hat
ich kann externe USB Speicherticks anschließen und das Android System ist so finde ich besser als das von Ipad von Appel

allerdings muss man sich ein bissel mit beschäftigen und für einen der null Ahnung hat und keine Lust hat da ein bissel rumzufummeln ist es eigentlich nix (zur Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
prinz100 schrieb:
MiFi®

ich habe den 2352 den gab es hier in Griechenland mal bei Vodafone für 139 €
mit dem Teil können sich bis zu 5 Geräte den UMTS Anschluss per WLAN teilen
Ja, aber das ist doch schon ganz schön happig finde ich.
 
Ist aber eigentlich genau das was ich suche, denn für mein Laptop habe ich einen UMTS Vertrag laufen - auf meinem Handy nicht. Wenn ich nun mein Handy z.B. nutze entstehen unnötige Kosten, da lohnt es sich dann doch solch einen UMTS Router anzuschaffen. Und bei manchen Geräten z.B. dem Huwai E5 steht eine Akkulaufzeit von 5 Stunden. Wenn ich nun rechne komme ich immernoch billiger davon als mit einem Ipad xD
 
es gibt für Andrid Handy eine Software da machst du aus deinen normalen Handy einen WiFi Hotspot, ich weiß ja nicht was du für ein Handy hast
das wäre dann natürlich die billigste Möglichkeit :)

na so teuer finde ich das nicht den so kann man sich schön die Leitung teilen, hier in Greece wo ich ständig unterwegs bin lohnt sich das schon

bei Vodafone DE bekommt man zur Zeit einen UMTS Stick über Umwege umsonst und mit der billigen Lösung mit 60 € ist das ok


Hier bekommt man den Stick rein rechnerisch für 0 €
qipu - Vodafone WebSessions
Einladungscode: willkommenbeiqipu
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es für das Pad iwann ein Update von 2.1 auf 2.2 geben wird?
 
Soll es angeblich....
 
Hallo,

habe gestern (15.09.2010) mein Zt-180 aus China erhalten. Hat soweit alles vom Bestellablauf funktioniert. Leider musste ich jedoch feststellen, dass das die SD-Karte nicht im Slot einrastet. Habe eine Neue geholt und das Gleiche. Hat jemand einen Tipp? Möchte u.U. das ePad zurücksenden hat hier jemand Erfahrungen?

Danke für Eure Mühen und danke an die Boardbetreiber, die hier wirklich gute Arbeit leisten.

mfg
Jimi Bondi
 
wo hast du denn bestellt ? Ebay ?

das Teil kann man ganz einfach öffnen, mal kurz Nachschauen ob vielleicht nur ein kleiner Mechanischer Fehler vorliegt würde nicht schaden(ganu unten im SD Slot ist so weit ich weiß eine kleine Feder (Spange) die vielleicht keine richtige Spannung hat

aber natürlich sollen das nur Leute machen die sich das auch zutrauen

die Rücksendugskosten nach China sind recht happig und werden meistens nicht vom Verkäufer übernommen
 
Jimi Bondi schrieb:
Leider musste ich jedoch feststellen, dass das die SD-Karte nicht im Slot einrastet.
Tja, genau das ist der Grund, warum ich diese China-Pads regelmäßig als Sondermüll bezeichne. Aber auf mich hört ja keiner und ich werde sogar noch beschimpft!
Schick das Gerät zurück und drohe notfalls mit einer negativen ebay-Bewertung, wenn du nicht die Portokosten erstattet bekommst. Wenn das nicht hilft, beschwer dich über ebay und/oder Paypal.
 
hier melden sich immer nur Leute, so wie ich auch, die Probleme mit den Teilen haben

schau mal die die Appel Ipad Foren da hat auch der ein oder andere mit diesen Sau teuren Teile Probleme
der Lacher ist ja das Iphone 4 das wird 100.000 fach verkauft obwohl man weiß der es nicht richtig funktioniert, aber da regt sich die Appel Gemeinde nicht auf :)

aber ich will nichts schön reden es ist immer ärgerlich wenn man sich auf etwas gefreut hat und dann funktioniert es nicht

und noch mal zu den Rücksendekosten, das Fernabgabe Gesetz greift nicht bei Bestellungen im Ausland ....
man kann nur hoffen das der Verkäufer sich Kulant zeigt
 
prinz100 schrieb:
und noch mal zu den Rücksendekosten, das Fernabgabe Gesetz greift nicht bei Bestellungen im Ausland ....
man kann nur hoffen das der Verkäufer sich Kulant zeigt
Na und? Scheißegal! Was eine negative Bewertung bei ebay ist, wissen auch diese zwielichtigen Schrotthändler aus China.
 
Also ich habe mit auch ein ZT-180 bei eBay gekauft. Sollte morgen eintreffen. Hoffe mal, dass ich einwenig mehr Glück habe :flapper:
 
Morgen kannst du dann die Fragen beantworten:
Bei welchem Händler hast du es gekauft?
Was musstest du insgesamt inkl. Zoll bezahlen?
Wie viel Stunden hat das Teil funktioniert, bevor es kaputt gegangen ist? :D
 
Sweet ich denke mal das reicht nun, du hast jetzt zu genüge deinen Standpunkt Kund getan, dass du China Produkte nicht magst.
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi und lioncyber

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.914
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.660
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.075
MicBec
M
Zurück
Oben Unten