Wie mit dem ZT-180 und dem Milestone Tethering verbindung eingehen ???

B

BUBU10

Neues Mitglied
6
Hallo Liebes Forum


Ich würde gerne über mein Motorolla Milestone ins Internet gehen,da aber das zt 180 nicht auf Adhock netze zugreifen kann vom haus aus muß man die wifi datei bearbeiten ,was ich auch gemacht habe laut Slatedroid .

Aber leider ohne erfolg ,entwerder zu Blond dafür oder zu blöd,weil das wifi app sagt das mein milestone da ist wenn ich wifitehter einschalte ,ich es aber über einstellungen vom zt180 nicht finden kann als netz:huh::huh::huh::huh:.

Hat es von euch schon mal einer geschaft ?? , wenn ja helft mir bitte .


MFG BUBU10 .


ps hier noch der link zu saltedroid

Tether your Android tablet with your mobile phone (by alessio2)
 
Ich habe noch 2.1 drauf kein coustom rom ,die laufen noch nicht wirklich gut mit dem milestone
 
kann ich mir nicht vorstellen. fürs milestone gibt es sogar schon eine alpha von version 2.3. das bedeutet das 2.2 stabil läuft...
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
Zurück
Oben Unten