1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BUBU10, 06.02.2011 #1
    BUBU10

    BUBU10 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Liebes Forum


    Ich würde gerne über mein Motorolla Milestone ins Internet gehen,da aber das zt 180 nicht auf Adhock netze zugreifen kann vom haus aus muß man die wifi datei bearbeiten ,was ich auch gemacht habe laut Slatedroid .

    Aber leider ohne erfolg ,entwerder zu Blond dafür oder zu blöd,weil das wifi app sagt das mein milestone da ist wenn ich wifitehter einschalte ,ich es aber über einstellungen vom zt180 nicht finden kann als netz:huh::huh::huh::huh:.

    Hat es von euch schon mal einer geschaft ?? , wenn ja helft mir bitte .


    MFG BUBU10 .


    ps hier noch der link zu saltedroid

    Tether your Android tablet with your mobile phone (by alessio2)
     
  2. veryjo, 09.02.2011 #2
    veryjo

    veryjo Android-Experte

  3. BUBU10, 09.02.2011 #3
    BUBU10

    BUBU10 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe noch 2.1 drauf kein coustom rom ,die laufen noch nicht wirklich gut mit dem milestone
     
  4. veryjo, 09.02.2011 #4
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    kann ich mir nicht vorstellen. fürs milestone gibt es sogar schon eine alpha von version 2.3. das bedeutet das 2.2 stabil läuft...
     
Du betrachtest das Thema "Wie mit dem ZT-180 und dem Milestone Tethering verbindung eingehen ???" im Forum "Zenithink Forum",