Zenithink ZT-180 & Android 2.1 - viele Fragen

Frankv schrieb:
@ Mr. Nice Guy

wie öffnet man das Pad ? Anleitung ?

Hallo; bin mal wieder hier! Deine Frage ist gar nicht so dumm. Man sollte das schon wissen. Zum Beispiel falls der Akku seinen Geist aufgibt.-Kann man ihn erneuern?- Beim IPad ist diesbezüglich gar nichts drinnen. Man muss das Gerät einschicken und bekommt für 90,00 € ein neues. Abernur während der Garantiezeit und die ist bei Akkus auf sechs Monate begrenzt. Last not least alles andere als Umweltfreundlich und deshalb in der Anschaffung so teuer.
 
Ich habe noch nie gesehen das man einen Akku nachbestellen kann.
 
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit nutze ich ein Easypad 1000 und bin eigentlich zufrieden.
Oft las ich hier im Forum, das die Pads nicht mit Surf-Sticks zusammenarbeiten. Gestern habe ich an mein Pad einen 1und1-Surfstick angeschlossen, die APN eingerichtet und konnte nach einem Neustart ohne Probleme surfen.
Android 2.2 letzte FW
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Mein Pad ist soeben angekommen. Wollte sofort den Dual-Boot installieren, aber leider funktioniert der Link auf Seite 17 nicht mehr... wenn ich dann die Wartezeit hinter mir hab und auf Download klicke, kommt "Seite kann nicht angezeigt werden". Kann mir jemand einen neuen Link schicken?

Woran erkenne ich eigentlich welche Version von Android ich hab (also die neuste von 2.1)
 
Zuletzt bearbeitet:
maulpaul schrieb:
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit nutze ich ein Easypad 1000 und bin eigentlich zufrieden.
Oft las ich hier im Forum, das die Pads nicht mit Surf-Sticks zusammenarbeiten. Gestern habe ich an mein Pad einen 1und1-Surfstick angeschlossen, die APN eingerichtet und konnte nach einem Neustart ohne Probleme surfen.
Android 2.2 letzte FW


Ja das ist natürlich cool. Dann wissen die Leute hier jetzt auch welchen Stick sie nehmen sollen.
 
planetofrock schrieb:
Mein Pad ist soeben angekommen. Wollte sofort den Dual-Boot installieren, aber leider funktioniert der Link auf Seite 17 nicht mehr... wenn ich dann die Wartezeit hinter mir hab und auf Download klicke, kommt "Seite kann nicht angezeigt werden". Kann mir jemand einen neuen Link schicken?

Woran erkenne ich eigentlich welche Version von Android ich hab (also die neuste von 2.1)

Also ich habe es gerade ausprobiert und es klappt super. Ich kann die Datei herunterladen. Starte deine Browser dann einfach neu.
 
maulpaul schrieb:
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit nutze ich ein Easypad 1000 und bin eigentlich zufrieden.
Oft las ich hier im Forum, das die Pads nicht mit Surf-Sticks zusammenarbeiten. Gestern habe ich an mein Pad einen 1und1-Surfstick angeschlossen, die APN eingerichtet und konnte nach einem Neustart ohne Probleme surfen.
Android 2.2 letzte FW

Hallo welches OS nutzt du? Und wie geht das mit den APN Einstellungen?

Gruß
Meise
 
Zitat:
Zitat von maulpaul
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit nutze ich ein Easypad 1000 und bin eigentlich zufrieden.
Oft las ich hier im Forum, das die Pads nicht mit Surf-Sticks zusammenarbeiten. Gestern habe ich an mein Pad einen 1und1-Surfstick angeschlossen, die APN eingerichtet und konnte nach einem Neustart ohne Probleme surfen.
Android 2.2 letzte FW


Hallo welches OS nutzt du? Und wie geht das mit den APN Einstellungen?

Gruß
Meise

Das würde mich auch mal interessieren. =)
 
planetofrock schrieb:
Mein Pad ist soeben angekommen. Wollte sofort den Dual-Boot installieren, aber leider funktioniert der Link auf Seite 17 nicht mehr... wenn ich dann die Wartezeit hinter mir hab und auf Download klicke, kommt "Seite kann nicht angezeigt werden". Kann mir jemand einen neuen Link schicken?

Woran erkenne ich eigentlich welche Version von Android ich hab (also die neuste von 2.1)

bei mir funzt der Download auch tadellos

@maulpaul :

wie ist die Geschwindigkeit mit dem 1und1 Stick ? ist das die Flatrate für 9,90 im Monat ?
 
Ja jetzt konnte ich es runterladen. Leider hab ich das noch nie gemacht und komme mit der Anleitung auf S17 nicht klar. Tut mir leid...
Ich habs entpackt, auf C geschoben, die Dateien wo 1024x576 stand gelöscht, burntool_linux_ce auf den Desktop und dann den Ordner DualBoot in das Symbol geschoben... Er startet das Programm, aber ansonsten klappt nichts. Das Pad muss auf Android hochgefahren sein, oder?
Muss ich nicht noch die WinCE und die Android FW downloaden?


Fehlermeldung:
Configure file: burn.ini FileLoad Faile or not exist, use default configure!
 
planetofrock schrieb:
Ja jetzt konnte ich es runterladen. Leider hab ich das noch nie gemacht und komme mit der Anleitung auf S17 nicht klar. Tut mir leid...
Ich habs entpackt, auf C geschoben, die Dateien wo 1024x576 stand gelöscht, burntool_linux_ce auf den Desktop und dann den Ordner DualBoot in das Symbol geschoben... Er startet das Programm, aber ansonsten klappt nichts. Das Pad muss auf Android hochgefahren sein, oder?
Muss ich nicht noch die WinCE und die Android FW downloaden?


Fehlermeldung:
Configure file: burn.ini FileLoad Faile or not exist, use default configure!


Meinst du du schaffst es das Manuell einzusetzen??
 
wenn du mir sagst wie?
 
probiere es doch mal so :


da das Burntool bei mir irgendwie nicht die Pfade gefunden hat, habe ich es manuell eingestellt ( hier nochmals Dank an Mr. Nice Guy für die Hilfe )

Ich habe mal eine Grafik angefertigt für die manuelle Konfiguration vom Burntool 7.41 des Dual Boot,s :

Die Haken so wie in der Grafik setzen und die Dateien so wie in der Grafik setzen :

1kc9-td.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Ich habe die ganze Zeit die Seite gesucht wo dus gepostet hast. ;-)
 
da scheitert es schon... bei uboot_spl finde ich unter "browse" keine Dateien. ZT_Bx gibt es bei mir gar nicht. Ist hierbei ZT_Bx_xb.spl gemeint?

Muss da jetzt der ganze Pfad angegeben werden (also C:\DualBoot\[ZT-180]\[OS]\[ANDROID]\[Roms]\[071210] - Dual OS Boot\Dateiname) oder wirklich nur der Dateiname?
 
planetofrock schrieb:
da scheitert es schon... bei uboot_spl finde ich unter "browse" keine Dateien. ZT_Bx gibt es bei mir gar nicht. Ist hierbei ZT_Bx_xb.spl gemeint?

ja ! genau ZT_Bx_xb.spl
 
und was ist mit dem Pfad?
 
ziehe den Ordner Zt 180 auf C und dann auf Browse und suche dann die Dateien ! also den ganzen Pfad angeben
 
okay gemacht... danach den Homebutten und den Powerknot drücken, richtig? Leider wird mir dann angezeigt, dass er die Gerätetreiber nicht installieren konnte (Win7)
 
du musst natürlich vorher die Treiber richtig installieren ! welche version win 7 haste denn ? bei der 64 bit version funktioniert es leider nicht ! es funktioniert nur bei der 32 bit version ! besser wäre noch XP obwohl es bei mir auch mit einer Win 7 32 bit version gefunzt hat
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.075
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.914
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.660
TM1977
T
Zurück
Oben Unten