ZT-180: Mit einem Huawei-UMTS-Stick per Mobilfunk ins Internet

S

schnurpsi

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe gerade eben versucht mein handy (lg 290) an meinen zt 180 anzuschließen da ich mit dem laptop damit ins internet komme, aber hier funktioniert es leider nicht. jetzt werd ich mir wohl einen usb stick zulegen müssen, aber hab jetzt gemerkt das ich da meinen auch nicht anschließen kann. brauche da also sicherlich einen bestimmten dafür, bitte habt etwas geduld mit mir kenn mich mit pcs nicht so aus. geh aber nächste woche ins krankenhaus und würde da gerne ins internet gehen können.
ich habe den zt 180 2g mit android 2.1 256 mb ram, weiß ja nicht was ihr davon an daten braucht.
währe super wenn mir jemand von euch helfen könnte.

liebe grüße,
alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich surfe mit einem ZTE-MF 112 Stick und dieser funktioniert super.
LG manfred
 
Im Anhang findest du schonmal eine Anleitung zur konfiguration eines Sticks...
 

Anhänge

  • easypad_3G_manual_de.pdf
    770,8 KB · Aufrufe: 407
Oder du hast ein Handy was Android 2.2 drauf hat ,dann klappt das bestens über Hotspot app .
 
hallo,

irgendwie komme ich noch nciht so ganz klar mit meinem teil :)
hab jetzt versucht meinen huawei E160 rein zu stecken aber ich glaub der ist hinüber, also brauch ich definitv einen neuen stick.
jetzt aber mal ne frage, mein tablet hat 2G was ist der der unterschied zum 3G ist das nur die geschwindigkeit?
gibt es den keine andere möglichkeit irgendwie mit dem ding (außer zu hause über wlan) ins internet zu kommen (halt irgendwas was nicht so teuer ist)?
ich geh nächste woche oder spätestens übernächste ins krankenhaus und möchte nicht ohne internet sein :) da ich am anfang nur liegen muß.
könnt irh mir vielleicht irgendwie helfen und evtl noch ne tip für nen stick, nciht das ich was falsches kaufe.

liebe grüße,
alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: