[Testbericht] DualSIM-Handy Zopo ZP100

sorix schrieb:
.

Und hast du mal geschaut??


.

sorry, ich war ein paar Tage nicht online. Ja ich habe genau die gleichen Angaben wie du.
 
hmmm OK, merkwürdig.

Check mal die MD5 Hashwert der "recover.img"
Diese sollte wie folgt lauten: 75BCA3FEB258412D18F0DEF58BB4B875

auf die schnelle kannst du das auch online machen : md5hash.de - Schnell und einfach einen MD5-Hash erzeugen

Ich gehe davon aus das du die Datei "recover.img" direkt ins root Verzeichnis der SD-Karte gelegt hast sonst könntest du diese ja nicht mit den ZOPO Tools auswählen.

Ich hatte am Anfang Probleme die SD-Karte im CWM zu mounten erst nach einer Formatierung der Karte mit Panasonic SD-card Formatter konnte ich diese im CWM benutzen.
Vorher hatte ich natürlich die Daten auf den PC gesichert :).

Wenn du die das CWM weiterhin nicht über die ZOPO Tools drauf bekommst kann man es alternativ über das Flashtool machen.
 
Sagt mal ist das bei euch auch so das die Ladezeit extrem lang dauert? Wenn ich mein Zopo Nachts anschließe bei 20% ist es nach ca. 8 std. immernoch nicht voll geladen....
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.013
ZOPO
Z
G
  • Galvatron
Antworten
2
Aufrufe
2.032
Galvatron
G
G
  • Geroldszp100
Antworten
6
Aufrufe
1.524
*rWx*
*rWx*
Zurück
Oben Unten