Zopo zp810

  • 290 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zopo zp810 im Zopo 810 Forum im Bereich Zopo Forum.
M

maxfreak696

Neues Mitglied
@ barkley2000
Im link von mur findest du alle anleitungen und links zu den roms und wenn du fragen hast stell sie einfach.
 
W

wolfi.thomas

Ambitioniertes Mitglied
Auch zu mir ist ein Zopo zp810 unterwegs.
Habt ihr Quellen für gut pasende Taschen, FlipCovers etc. damit man es gleich optimal schützen kann?
Hat das Zopo810 eigentlich USB Host? Man liest sowohl nein als auch ja...

Grüße

wolfi.thomas
 
M

mur

Fortgeschrittenes Mitglied
@wolfi.thomas: Schau mal hier http://de.aliexpress.com/item/2013-New-Leather-Case-Cover-For-ZOPO-ZP810-ZP800-Free-Shipping/877727559.html&docid=53_oGclnnrRZtM&itg=1&imgurl=http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/877727559/2013-New-Leather-Case-Cover-For-ZOPO-ZP810-ZP800-Free-Shipping.jpg_250x250.jpg&w=250&h=250&ei=95LmUd-YH-ml4gTesICgBA&zoom=1&iact=hc&vpx=224&vpy=224&dur=499&hovh=160&hovw=163&tx=101&ty=116&page=1&tbnh=141&tbnw=146&start=0&ndsp=65&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85 die passt recht gut.

Frage zur Google-Navi-Anzeige: Wird bei euch auch manchmal das Navi-Auto (Dreieck) neben der Spur angezeigt? Und wenn ich stehe, dreht sich das Dreieck manchmal oder es steht in der Nachbarstr. :ohmy:.

Kann das am verbauten GPS-Modul liegen? Sat-Fix habe ich i.d.R. mit dem App GPS-Test unter 1 Minute. Btw. mein zp810 ist nicht gerootet.
 
F

futzmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
mur schrieb:
Btw. ich habe meine GPS-Genauigkeit auf 99.9999% erhöht :). Gestern bin ich per Zufall auf einen Thread hier gestoßen, wo es um GPS-Genauigkeit ging (...)
Warum fragst du nun wieder?
Hatten die Probleme nie aufgehört, oder sind sie wieder plötzlich aufgetaucht?
Hast auch mal ne andere Navi App verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mur

Fortgeschrittenes Mitglied
@futzmaster: Du bist wie ein Elefant ;-).

Ich würde mal sagen, sie waren nie völlig weg. Haben mich vorher nicht so gestört. Jetzt nervt halt schon, wenn er die Route neu berechnet bloß weil man an der Ampel hält.

Nein, einen anderen Navi habe ich nicht getestet.
 
F

futzmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Probier mal ne andere Navi app...

Navigon machte bei mir keine Probleme beim testen (hab ehrlichgesagt seitdem auch die Navi Funktion nichtmehr gebraucht)

Allerdings um Routen aufzuzeichnen hab ich endlich eine passende App gefunden.
Mytracks hatte da komplett versagt (wird eventuell gleich wie die Navi app von google die Werte interpretieren)
Hatte nun Runkeeper ausprobiert, und da wurde der Weg schön der Straße entlang aufgezeichnet....

Wie läuft Mytracks im vergleich bei dir?
 
G

gumlu

Neues Mitglied
Hallo,
ich besitze seit kurzem auch das Zopo 810 mit Android 4.2.1. Leider macht es nur Probleme. Es friert 5-10mal am Tag ein und startet sich nach ca 20 sekunden neu.
Manchmal hängt es sich sogar beim reboot auf. Es passiert in den unterschiedlichsten Situationen. Ich hab sogar mal 4 Versuche gebraucht um eine SMS zu schreiben
weil es sich dabei immer aufgehängt hat. Kann mir jemand einen Tipp geben wie das Problem zu beheben ist?
Grüsse Hotte
 
det-kleve

det-kleve

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Hotte,
falls du eine micro-SD Karten eingelegt hast, nimm diese mal testweise für einige Zeit raus, manchmal hilft das schon.
Kommen die Reboots spontan oder nach bestimmten Aktionen?
War dad von Anfang an so instabil oder erst, nachdem diverse Apps installiert wurden?
Gruß Detlef

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

digi2412

Neues Mitglied
Hei, ich habe jetzt in letzter zeit auch dieses problem das sich das z810 aufhängt und dann neu startet, aber wie gesagt in der letzten zeit. ich hab das z810 seit ca. 3 monaten ist auch das android 4.2.1 installiert. hmmm mal schauen ob es mit den app´s zusammen hängt die ich installiert habe.
hat jemand zum fall einen anderen tipp :confused2:????
gruss digi