Blitz/Taschenlampe schwach

M

Mila84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mir ist die vergangenen Tage aufgefallen, dass meine Taschenlampe bzw. der Blitz extrem schwach sind. Im Vergleich zum S3 Mini gibts da erhebliche Unterschiede. Ich weiß allerdings nicht, ob das schon immer so war oder erst seit kurzem... Ist das bei euch auch so? bzw. kann man die Helligkeit vielleicht auch einstellen?
Danke
Mila
 
Kann ich nicht sagen, hier ist die LED ausreichend hell und die Blitzfunktion erfüllt ihre Funktion.
 
Habe auch keine Probleme mit dem Blitz bzw. Taschenlampe.
 
Dann hat mein Blitz wohl ne Macke...
 
Habe das gleiche problem. 10%Helligkeit Dez led. Sowohl bei Blitz als auch Taschenlampe
 
Dito. Ist das ein Hardwareproblem oder Software. Ich weiß. dass bei dem Handy meiner Frau Zopo 3x es zwei Helligkeiten am LED-Licht gibt. Weiß aber nicht, wodurch das gesteuert wird. Hat man schon bei Zopo angefragt.
 
Habe inzwischen das gleiche Problem. Blitz und Taschenlampe extrem schwach. Ich denke, dass ist ein Hardwaredefekt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
947
Battlefish
B
Zurück
Oben Unten