Funktioniert euer Kompass beim 980+?

jora66

jora66

Dauergast
176
Hi,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Bei mir liegt Norden immer woanders. Irgendwie scheint der Kompass etwas zu spinnen. Egal omit welcher Kompassapp ich es bisher getestet habe. Ist das bei euch auch so?

Bei mir zeigt der Nordpfeil immer in der unteren Hälfte des Bildschirms, dort wo die drei Hardwaretasten sind. Ganz egal wie ich das Handy drehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, astrein. Mach mal bei gestartetem Kompass ein paar 8 mit dem Handy in der Luft. Muss sich eventuell kalibrieren.
 
Ich hab schon eine Sehnenscheidenentzündung von den ganzen Achten:winki:. Hilft nix.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
804
Miss Montage
Miss Montage
jora66
Antworten
4
Aufrufe
1.391
jora66
jora66
jora66
Antworten
7
Aufrufe
1.534
Dr. Locker
Dr. Locker
Zurück
Oben Unten