Neues Betriebssystem "KITKAT" kommt bald! AUCH FÜR ZP980+

Danke dir :) soweit so gut, nur behebt es mein Problem nicht. Die Treiber sind richtig installiert (soweit ich das erkennen kann, hab es aber auch mit mehreren Quellen probiert, falls doch falsch), der download läuft an, aber nach rot kommt die Fehlermeldung und das wars...



Ich vermute, dass es daran liegt, dass mein Handy immer wieder disconnected. Woran könnte das liegen? Hab es schon an einem anderen Rechner probiert, leider mit demselben Ergebnis :(

Grüße :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 208
  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
@Wintersonne
Beim Fehlerbericht(Screenshot_1) steht du sollst "Upgrade" benutzen.

Die Offiziellen schreiben auch es soll unbedingt Upgrade aktiviert sein.
Quelle:ROM Android 4.4 Kitkat | [Official] add the 10/22/2014 on Needrom
This update is official Android 4.4 for ZP980+ they share Official Facebook page, you install with Flash Tools with "Firmware Upgrade" option please do not select Download Only because this is PMT Changed error causes.

Beim Screenshot_1 sehe ich einen Download - Tab/Reiter ...
Hab selbst noch nie sowas gemacht weil ich warte noch bis eine möglichst endgültige ROM rauskommt.
Keine Lust jedes Monat/Woche so ein ROM neu aufzuspielen.
Daher jetzt eine blöde Frage, machst du ein Upgrade oder Download? :)

fg m47
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es gibt eine erste Custom-ROM, wenn man sie so nennen möchte.
Es wurden paar Apps hinzugefügt und ein paar kleine Tricks, Kniffe oder Fixe, ansich eigentlich nix aufregendes.

1) Firmware deodexed from zp980 kitkat 4.4 based stock rom ;
2) Xperia + Base launcher and nova all custom;
3) Samsung melody;
4) Custom Applications always the best the most 'used on the Web;
5) Fix GPS;
6) Rights of the root with kinguser;
7). new wallpapers;
8) different galleries to view photos, even the supergallery lenovo;
9) 3 apps for different cameras;
10) Two famous La SwiftKey keyboards and other 3;
11) Link 2 SD;
12) Place all chat skype talk etc
13) gps fix deluxe to make further fix the gps;
14) firefox;
15) such as system monitor;
16) Audio apollo walkman;
17) Room fv / 5;
18) More control throught the flip cover;
19) Xposed and gravitybox .
20) recovery twrp Touch By SevenMax
21)Primary partition 4gb
22) led blu for lost call or message from Marsapa.
23) Correct the mistake of google play store.


Mehr Infos und Download


Micha
 
Wie läuft denn das Update? Keine Fehler? Vielleicht kann mal jemand ein wenig Feedback geben.
Bin am überlegen ob ein Update Sinn macht, denn mit 4.2 läuft es rund..

Gruß
 
also bei mir läuft das update erstaunlich problemlos. das einzige was mich nervt, ist die sms-begrenzung (also umwandlung in mms ab gewisser nachrichtenanzahl) und die miui-mäßigen symbole. das ist mir einfach zu bunt. habe dem abhilfe geschaffen und experimentiere mit xposed framework und hk-themer herum und nutze parallel nova launcher.
wenn man unter 4.4 das 980+ gerootet hat und xposed nutzen kann (zb. Gravitybox, hk-themer und allowlongsms) ist es ganz brauchbar und abstürze kenne ich damit nicht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
Zurück
Oben Unten