OTA Update ZP980 20130818-173942

zangen32 schrieb:
hmhm, bei mir lief alles ohne Probl. aber evtl. Änderungen.. habe bislang keinen Unterschied feststellen können.

Ich denke, es wurde etwas an der Batterieanzeige modifiziert. Habe das Handy voll aufgeladen und bisher war es so, wenn man nach dem Aufladen bei 100% das Gerät neu gestartet hat, war die Anzeige nach dem Neustart bei 80%.

Auch die Ghost Touches scheinen behoben zu sein. Ich hatte zwar das Gefühl, gleich nach dem Update einen gehabt zu haben, konnte aber keine weiteren mehr feststellen.

Im Zopo-Forum gibt es auch einen Fix für die Ghost Touches, der aber wohl auch nicht ganz ohne ist:

http://forum.zopomobileshop.com/thread-964-1-1.html

Vielleicht wurde das im OTA Update mit eingepflegt.

Mir gefällt das Update jedenfalls bis jetzt sehr gut!


Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen,

bei mir war es noch einmal anders:
ZP980 war mit e-root gerootet
OTA-Update lief ohne Probleme durch, ich habe nur auf dem Sperrbildschirm so einen komischen blauen Ghosttouch, wenn ich den berühre, erscheint auf der linken Seite eine Skala, die bei 1,2 angezeigt wird
Habe dann im Superuser die Message erhalten, dass das binary aktualisiert werden muss. Habe mit normal Fehlermeldung bekommen, über recovery ging es auch nicht, auch nicht mit einer 0.94-zip-Datei aus dem Netz
E-Root:ZP980 wird erkannt, entweder werden aber nur 3 Punkte angezeigt, mit Haken, oder 4, das Programm bleibt allerdings beim 3. Haken hängen.
Framaroot, Deinstallieren bzw. Deaktivieren von SU bringt nichts.
Muss ich zwingend mit einem anderen Rom flashen? Habe eigentlich keinen Bock, alles noch einmal zu installieren:sad:

Gruß und Danke Thomas
 
Sorry, aber ich blick hier und beim Update nicht mehr durch.
Es gibt ja mehrere Versionen des C2 bzw. vom 980.
Ich habe das C2 mit 1,2 GHz und 4 GB Ram und das Update läuft nicht durch.

Vereinzelt wurde hier gepostet, das es durchläuft, aber es steht nicht dabei welche Phone Version dabei am Start war.

Zopo Kiel schreibt mir auch nur: W-Lan an und Akku min. 30 %.

Muss doch möglich sein, das hier so auf die einzelnen Versionen zu sortieren, das man erkennen kann welche Version (1,2 oder 1,5 GHZ, B oder FC Version etc) wie installiert werden kann....
 
es müsste doch eigentlich möglich sein, das update auch via pc zu installieren, oder?

Habe das update geladen und dann im usb-Modus auf pc gesichert. Aber wie müsste es dann weiter gehen?
 
Hat da keiner einen Lösungsansatz?

Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab meins komplett neu geflasht damals, wie auf zopomobileshop.com beschrieben war... bzw. ich musste eine alte version flashen und danach ging das update per OTA....
 
Wie habt ihr nach dem Update gerootet?
Versuchs grad mit dem eroot, aber der letzte Haken ist nun auch nach 10 min. nicht da.
Kann ich das einfach abstecken ohne was kaputt zu machen??
 
bei mir hat es mit dem funktioniert...
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten