Verwirrung durch die Verschiedenen Versionen

Dr. Locker

Dr. Locker

Dauergast
247
Leider konnte ich bisher keine schlüssige Vergleichsliste der unterschiedlichen ZP980 Modelle finden

Könnt Ihr mir sagen, ob ein ZP980 mit 2GB/32GB ein ZP980 oder ein ZP980+ ist?

Des weiteren existieren noch die Bezeichnungen C2, C3 & C7

Sind das einfach andere Bezeichnungen der Modelle?

Entschuldigt bitte den Noob-Charakter meiner Frage, aber ich bin im Moment total confused.
 
39 Views

Kann wirklich Keiner was dazu sagen?

Ich habe mir bereits ein ZP980 1GB/16GB durch eine falsche Custom ROM zerflasht und würde das beim 2. Gerät gerne vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das sehe, ergibt eine Google-Suche dazu:

C2: ZP980
C3: ZP980+
C7: ZP990/ZP990+
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Das mag sein, ergibt allerdings keine 100%ige Klarheit.

Ist ein ZP980 mit 2/32Gb ein 980+?

Kann man jede FW fürs 980 auch auf dem Gerät mit 2/32GB Flaschen?
 
Dr. Locker schrieb:
Ist ein ZP980 mit 2/32Gb ein 980+?
Kann man jede FW fürs 980 auch auf dem Gerät mit 2/32GB Flaschen

Nein, denn dann hast du ein ZP980H (oder C2+), und du kannst dann zB nur diese ROMs flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
OK, danke.

Mit der Aussage kann ich was anfangen.
 
ist mir auch aufgefallen, daß alleine die Modell Bezeichnungen nicht viel Wert sind, man muß schon auf die technischen Angaben des Herstellers vertrauen. Oder sich bei diesem erkundigen um sicherzugehen.
 
Beim Überfliegen gelesen. Ist schon eine Weile her, der Thread.
Hier die Erklärung:

980: quad-core
980+: octa-core

ROM's nicht kompatibel

MfG.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker

Ähnliche Themen

Micha-CGN
Antworten
15
Aufrufe
5.294
paulamarleen
P
S
  • schaumermal
Antworten
1
Aufrufe
852
dirk0402
D
Z
Antworten
1
Aufrufe
820
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten