Zopo ZP990 Captain S

Hallo Zopo Gemeinde ... :thumbsup:


Und hier nun wie versprochen ein Nachtrag - Kompatibilität "SD-card"


Zopo ZP990+ funktioniert mit - ( ... bei mir jedenfalls ) :biggrin:

SanDisk micro SDXC UHS-1 Mobile Ultra 64 GB

Speed up to 30 MB/sec 200x


Juuhu ... die SD-card läuft. Ausgepackt, rein in´s Zopo,
Antwort vom Zopo - Damaged SD, Angebot zum "Formatieren" erhalten,
natürlich durchgeführt, staune, läuft. Nun viiiieeeeeelllll Platz & Spaß.



MfG Mister Papillon
 
Hallo!
Kann mir jemand sagen warum beim Zopo 990+ wenn ich angerufenwerde, nur die Nummer angezeigt wird aber nicht der gespeicherte Name.
Danke
 
Hallo Zopo Gemeinde ... :thumbsup:


@body100

Habe gerade, als ich deine Anfrage laß, mit meinem Zopo ZP990+
einmal ausprobiert. Bekam auch nur die Nummer angezeigt.

Aber ... kein Problem. :rolleyes2:

Da du ein Dual-Sim Smartphone haßt mußt du die Kontakte für
die richtige SIM-Karte bearbeiten !!!

Dann funktioniert es auch mit der Nummer ... äh, Anruferanzeige. :winki:

Habe dieses ebenfalls schnell getestet, ... und funktioniert bestens.

Ich hoffe das ich dir hiermit helfen konnte. :unsure:


MfG Mister Papillon :thumbup:
 
Ich habe aber nur eine SimKarte drinnen und mit mein Phone Explorer alle Kontakte übertragen.Wo stelle ich die Zugehörigkeit der Nummer ein?
Ich habe zwar vor Jahren schon ein Chinahandy gehabt aber es ist mein 1. Zopo;-)
Danke im Voraus
 
@body100

Unter Kontakte mal nachsehen, dort habe ich meine Adressen,
Kontakte und Telefonnummern eingegeben.

MfG Mister Papillon
 
Ich habe bei den Kontakten alle Einstellungen getestet aber ich finde da nichts was das Problem löst.Das ist schade denn meine Freunde und Kunden wollen schon eine persönliche Anrede:) Sonst gefällt mir das Handy ja sehr gut, allerdings beim SMS schreiben die vorgeschlagenen Wörter(Autovervollständigen) sind fast nicht lesbar. Gibt es eine Einstellung wo man das heller stellen kann.Danke
 
@body 100

Schau doch mal im neuen Thema - vom Zopo ZP990+ :winki:
 
Merci Tom Tillmann :)

Zu den Konmtakten hab ich auch ein Problem, ich hatte manche Kontakte auf einmal 3 Mal, bei Dualsim schon irgendwie komisch oder?
 
Bei einem Android geht die Verwaltung am einfachsten über den Google-Account.

Also alle Nummern bei Google rein und im Telefonbuch auf dem Android nur diese Kontakte anzeigen lassen.


Bei einem Handy habe ich es noch verstanden die Telefonnummern auf der SIM zu speichern. Ein Name mit einer Nummer, mehr geht nicht und wurde auch nicht benötigt.

Bei einem Smartphone ist das leider nicht mehr ausreichend, denn ich habe bei jedem Kontakt (soweit vorhanden) Handy-Nr, Festnetz-Nr, Adresse, Email und Geburtstag gespeichert und dann noch ein Foto oder Bild mit dazu.
 
Hi Thelxi,

wenn du in die Kontakte gehst, über den Menübutton die Einstellungen aufrufst und "Kontakte zur Ansicht", Alle Kontakte markierst, werden alle Kontakte von SIM1, SIM2, ggf. Telefon, ggf. Google etc. angezeigt. Und wenn diese dann mehrfach vorhanden sind, werden Sie auch mehrfach angezeigt.

@mblaster4711: es gibt natürlich schon noch Gründe, die Kontakte (auch) auf der SIM zu haben. Nur zwei Beispiele: Längere Zeit ohne Datenverbindung (z.B. Ausland), oder (wie bei mir) häufigerer Wechsel der SIM-Karten auch in Windows-Phones, Blackberry, iPhone/Pad und Symbian-Phones oder sogar Telefone... ;-)
 
Tom Tillerman schrieb:
Hi Es gibt natürlich schon noch Gründe, die Kontakte (auch) auf der SIM zu haben: häufigerer Wechsel der SIM-Karten auch in Windows-Phones, Blackberry, iPhone/Pad und Symbian-Phones oder sogar Telefone... ;-)

Seit wann können im iPhone /iPad usw. keine Google Kontakte synchronisiert werden :what: Bei mir geht's problemlos!
 
@Tom Tillerman

Das Argument mit "kein Sync" und (echte alte) Handys kann ich verstehen, aber das mit den anderen Smartphones ist mir nicht verständlich, denn die können alle mit Google (oder anderen Anbietern) synchronisieren (via Exchange), das geht sogar mit meinem HTC Elfin & Hermes mit Windows Mobile 6.0 & 6.1.

Das Problem ist ja, dass die Phones und SIMs kaputt gehe können, die Cloud ist da widerstandsfähiger.
 
Hi, wenn man leicht schizophren veranlagt ist und Cloud & Co (und Google) nicht wirklich vertraut, ist es schon beruhigend, die Kontakte (nur) auf der SIM zu haben. Und es ist so schön einfach: SIM rein und los gehts, egal ob auf der Seiser Alm, in Dubai, Istanbul oder sonstwo, unabhängig von Datentarif, WLAN etc. Nicht alles was geht muss auch sein... ;-)
 
Ich schließe mich Tom Tillermann an -

wenn man leicht schizophren veranlagt ist und Cloud & Co (und Google) nicht wirklich vertraut

"Google" - USA / NSA - Big Brother watch you :scared: :flapper:


SIM immer erreichbar ... ... Google auch ?
 
Hallo!

Ich habe die letzten beiden Beiträge gelöscht, da wie Luky bereits angemerkt hatte, hier nur Roms für das ZP990 hinein gehören.

Grüße Jörg
 
Ich habe das CM 10.2 nicht zum laufen bekommen, hängt immer in der Bootanimation.
Hat es sonst schon jemand probiert?
 
Habe es doch geschaft, unter mount/storage format-System gemacht und schon klappt es. Gapps sind kein dabei aber das ist ja auch kein Problem die gibt es ja im Netz.

Es ist noch eine Baustelle, also heißt es warten bis die Fehler alle behoben sind. Aber da bin ich optimistisch das dies zeitnah kommt.

CM läuft gewohnt flüssig, anbei ein Screenshot, nicht wundern der Port ist von einem Wiko Gerät und die Infos holt er sich aus der Buildprop die nicht angepasst wurde.

TB ist auch öfter abgestürzt, andere Apps liefen prima. DPI ist im Tablet Modus eingestellt, ist mir zu klein.

a7a4abys.jpg
 

Ähnliche Themen

Captain.Zopo
  • Captain.Zopo
Antworten
2
Aufrufe
2.294
Captain.Zopo
Captain.Zopo
treki
Antworten
1
Aufrufe
7.758
Wattsolls
Wattsolls
H
  • handyklaus
Antworten
14
Aufrufe
1.597
handyklaus
H
Zurück
Oben Unten