ZP998 Wo kaufen?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo,wie lange hat die lieferung gedauert?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

schippy08 schrieb:
Hallo zusammen,

habe mein Zopo ZP998 bei ebay bestellt. Habe dort bei einem Verkäufer
mit dem Namen au-milyonline bestellt. Artikelstandort ist Belgien. War erst etwas skeptisch wg. der Einfuhrsteuer, hat aber alles super geklappt. Habe das Handy für 267,89 €, ohne Steuer, geliefert bekommen. Bin absolut zufrieden damit!!!:thumbup:

Lieben Gruss

hallo,wie lange hat die lieferung gedauert?

hat ca. 3 Wochen gedauert. Wurde über bpost international geliefert.

LG

Rmaier14 schrieb:
Also meine letzte Bestellung kam von Zopo c/o Global Tech SRL, Viale Trieste 92, 33100 Udine

Ich war mal so frei und hab die Adresse in Google StreetView eingegeben.
Ist ein ganz normales Wohnhaus, also kein Geschäft in dem Sinne.

hallo,
danke erstmal für die schnelle antwort;)
3 wochen ist schon ganz heftig!
comebuy.com hat ja auch in ebay einen shop
sie haben auch einige smartphones im angebot, aber leider noch nicht das zopo zp998
ich wollte mich jetzt nicht gleich auf der seite nur wegen einem smartphone neu anmelden, deswegen habe ich comebuy (bei ihrem ebay-shop) angeschrieben ob sie irgendwann das zopo zp998 im aufgebot haben und vor einer halben woche schrieben sie mir zurück und sagten mir das sie es in 2 woche in deutschland auf lager und im ebay im angebot mit versand aus deutschland haben.
also wenn noch jemand sich das zopo beschaffen will und weis nicht wo man es bestellen soll, soll noch 1-2wochen warten und dann es in ebay mit versand aus deutschland bestellen;)

Der User "Rusher" verkauft gerade im Marktplatz ein neues ZP998 für EUR 250 inkl. DHL-Versand...(derzeit Seite 2 der Angebote)

Dat ist längst vertickt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ist heute gekommen von efox. Kanns aber erst heut abend auspacken. Mit Zoll 235,40 €

Wann bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ca. 10 Tagen. Letzten Donnerstag wurde es dann verschickt.

Meins ist gestern angekommen (3 Stunden nachdem ich die Trackingnummer bekommen habe) inklusive 3 Bildschirmschutzfolien, (unnötigen) Touchpen, und ein schickes Plastikcase. Hammer bis jetzt. Läuft im "Standby-Modus"(Nicht alle Kerne aktiv) ohne laggen oder ruckeln. GPS hab und werde ich nie testen da ich es nicht brauche! Für den Preis bekommt man nix besseres!

heute ist es auch endlich beim comebuy shop in ebay in schwarz verfügbar
die lieferung dauert 2-3 tage, aber ich wollte eins in weiss und die kommen erst mitte nächste woche.
für den preis 269.99 euro (preisvorschlag auch verfügbar) mit versand aus deutschland ist es aufjedenfall ok.

@efox-shop

Habe gerade bei euch bestellt: Bestellnummer 20140312673485.

Bin ja echt mal gespannt, ob alles reibungslos klappt (wenn ich mir so die Bewertungen eures Shops ansehe). Der Versand erfolgt aus Hamburg?

Wenn ich den link offen steht da aber 279,99 €.

haha, gestern wo ich es bestellt habe waren es noch 249,99euro:winki:
du kannst es sehen wenn du auf "verkauft"klickst, dann siehst du das am 12.03.14 zwei stück mit 249,99euro verkauft wurden und einer davon war ich und das päckchen ist schon unterwegs:biggrin:
aber du kannst ja ein preisvorrschlag senden, vielleicht kriegst es dann auch circa für 250euro

Ne, hab ja schon bei Comebuy bestellt. Ist auch schon, laut Nachverfolgung, seit Montag in Deutschland. Aber irgendwo scheint es noch zu haken. Bestimmt der Zoll.

Heute ist mein Zopo von Comebuy angekommen. Incl. der Zollversicherung 263 €. Hat insgesamt 14 Tage gedauert, hatte aber Freitags abends bestellt. Somit ist 2 Tage nichts passiert.

hottester meins müsste auch morgen oder nächste woche da sein;)
und wie gefällt es dir im ersten augenblick?
und wie ist es mit light bleeding?hast du darauf geachtet wenn man display schräg hält, ob man dann an den rändern ein weissen streifen sieht? weil bei den vorigen modellen des zopos, wenn es gewusst hat schon einbisschen gestört hat;)

mfg

Ich kann keine weissen Streifen sehen, hab es aber such gerade erst ausgepackt - und, oh Wunder, ein zweiter Accu!

Zurück
Oben Unten