ZP998 Wo kaufen?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AdrianSiess

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde mir gerne ein NEUES Zopo ZP998 kaufen.
Am besten so billig wie möglich, aber auf welcher Seite?
Kann man "zopomobileshop.com" trauen?

Wenn nein, welche Seite bietet sich sonst an außer Amazon, Ebay (Zu teuer)

MfG

Hab meines letzten Freitag bei efox bestellt. Mal sehen wann es kommt.

efox sollen unzuverlässige Betrüger sein.

Hat trotzdem jmd erfahrung mit zopomobileshop?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es bei efox gekauft.
10 Tage hat es gedauert bis das Handy kam.
Tolles Handy bis jetzt,nur das Gps macht probleme.

Also sollte ich es auch bei "efox" kaufen obwohl die einen extrem schlechten Ruf haben?

Hab schon öfter was bestellt da. Bis jetzt ist alles gekommen.

Versuche doch einmal mit Snowden vom efox-Shop Verbindung aufzunehmen.
Ich habe das Zopo zwar im efox-shop gewonnen und kann zur Kaufabwicklung nichts beitragen, aber Snowden hat sich nachher mehrfach bei mir gemeldet, um sich nach meinen Erfahrungen mit dem Zopo zu erkundigen.

hallo AdrianSiess, ich habe meins von zopomobileshop, habe aber auch schon einiges bei efox bestellt und bis dato keinen Kauf dort bereut. :thumbup:

wollte auch erst bei efox bestellen. Habe dann bei Snowden angefragt, ob es auf Lager ist - gabe es derzeit leider nur in weiss. Also habe ich es jetzt bei Comebuy versucht. Am letzten Freitag bestellt und per PayPal bezahlt. Dienstag nachgefragt - heute Antwort bekommen, das es gestern raus ist, die hätten aber keine Sendungsnummer bekommen?? Sollte mich noch mal 1 - 2 Tage gedulden.
Warten wir mal ab :huh:

Muss das dann noch Verzollt werden bei "zopomobileshop"?

ja, wenn Du über Zopomobileshop bestellst, kommt der Zoll dazu.
Oder Du bestellst über Zopo Italien, dann fällt kein Zoll mehr an.
Habe auch mit diesem Shop noch nie Probleme gehabt.:thumbup:

Ok danke, aber:
Express Shipping from China?

oder

Express Shipping from European Warehouse?

Wenn ich Express Shipping from European Warehouse angewählt habe, ist bis dato die Ware trotzdem aus China gekommen d h Zoll.

Nebenbei, so gut der Shop auch ist (absolut keine Mängel) es ist nicht der offizielle Shop von Zopo. (zopomobile.com, die Chinesen, Zopomobile.it die Italiener.

Auf zopomobileshop steht aber

You can choose shipment from Shenzhen China, or European Country. the advantage of shipment from European warehouse is that members of European union would enjoy customs duty free. Especially recommend customers from Greek; Spain chooses shipment from European, to avoid high tax.

Normally, Goods will be always in stock in Shenzhen, except making material shortage

ja steht, aber wie gesagt...ich habe bisher ca 40 Geräte bestellt, im Dezeber 2013 habe ich diese Option benutzt..und siehe das Paket kam von China mit Zoll. OK, kann sein dass die in Deutschland, die arbeiten mit zopomobileshop zusammen, keines lagernd und dadurch direkt von China versendet wurde. Habe es bis dato nicht noch einmal versucht, da ich mit dem Shop sehr zufrieden bin und die MWSt. naja ich sage mal schluckte.

Weiß einer wo der Shop in Italien ist? Bin nämlich grad beruflich hier. Auf der Seite hab ich iwie nix gefunden.

Also meine letzte Bestellung kam von Zopo c/o Global Tech SRL, Viale Trieste 92, 33100 Udine

Hallo zusammen,

habe mein Zopo ZP998 bei ebay bestellt. Habe dort bei einem Verkäufer
mit dem Namen au-milyonline bestellt. Artikelstandort ist Belgien. War erst etwas skeptisch wg. der Einfuhrsteuer, hat aber alles super geklappt. Habe das Handy für 267,89 €, ohne Steuer, geliefert bekommen. Bin absolut zufrieden damit!!!:thumbup:

Lieben Gruss

So: Bestellt ist es, 265 Euro inkl. Zoll und Transport.

Wann kommt das Ding ca an? ;D

Mein letzter post hier:
Das ding ist bestellt und es steht auch bei "order history" drinnen.
Meine Frage: Es gibt noch einen Knopf wo steht "Reorder". Was macht der? Muss ich den drücken damit die das schicken?

Kann man nachschauen ob es schon losgeschickt wurde?

Zurück
Oben Unten