Neues ZOPO C2 / ZP980 SCORPIO

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
55
Hallo,
Ich habe gerade auf Cect Shop ein neues ZOPO C2 / ZP980 SCORPIO gefunden!
Das Teil scheint echt der Hammer zu sein!

Technische Daten:
-5 Zoll FullHD IPS Display
-1.5 GHz Quad Core CPU (MT6589T)
-2 GB RAM
-13 Megapixel Kamera (Rückseite)
-5 Megapixel Frontkamera
-Dual SIM
-Micro SD Card Slot
-Android 4.2.1 Betriebssystem
-3G/WCDMA
-32 GB interner Speicher
-Gorilla Glass
-WLAN, Bluetooth, GPS

Quelle:

http://www.cect-shop.com/de/zopo-c2-zp980-scorpio-32gb-schwarz.html#.UkfxZKNuvFo

Hat fast alles! (Nur LTE fehlt)

Zuletzt bearbeitet:
Willst wohl nur Werbung für cnet machen oder? Denn das Modell kennt hier wohl mittlerweile jeder und wurde schon viel zu diskutiert

Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, ich habe nichts mit Cect Shop zu tun...
Und einen eigenen Thread für das Handy könnte ich nicht finden...

lass mal, das Angebot ist gut, habe für mein ZP980 mehr bezahlt, plus Einfuhrumsatzsteuer aus China und habe nur 1 GB....

• Danke
Reaktionen: Benny Alex
kann man ohne bedenken aus dem shop bestellen?
und wie ist das handy so an sich? habe gehört dass es keine richtige deutsche software gibt und das gehäuse in der hosentasche krumm wird^^

P-Yeah schrieb:
und wie ist das handy so an sich? habe gehört dass es keine richtige deutsche software gibt und das gehäuse in der hosentasche krumm wird^^

Handy krumm in der Tasche?? Wer bitte erzählt solch einen Blödsinn???
Gut bei mir ist das Display nach ca. 3 Wo. gebrochen, aber es war eigene Dummheit!!! SW ist bei mir in deutsch.

zangen32 schrieb:
Handy krumm in der Tasche?? Wer bitte erzählt solch einen Blödsinn???
Gut bei mir ist das Display nach ca. 3 Wo. gebrochen, aber es war eigene Dummheit!!! SW ist bei mir in deutsch.

Warum eigene Dummheit?

ja, eigene Dummheit. Da es für das 980 keine richtige Tasche gibt habe ich eine vom Note 2 genommen, diese stand von meinem Hosenbei etwas ab. Beim Hinsetzten auf einem Stuhl mit Lehne bin ich mit dem Handy an der Lehne "hängengeblieben", habe somit Druck von unten (Lehne) und oben (Gürtel) ausgeübt, habe das Handy somit etwas gestaucht, so dass das Display gebrochen ist. Sah echt schlimm aus.

Zurück
Oben Unten