Zopo Speed Camera Flash geht nicht aus

B

bische

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit zwei tagen habe ich das Problem mit der camera bzw flashlight! Camera hangt sich auf und licht geht nicht mehr aus
update ist keins passiert ! auf Werkseinstellung habe ich auch schon gemacht aber keine besserung
aktuelle Version 20151228-100539

danke schon einmal!
 
Da empfehle ich doch gleich den Update auf das aktuelle ROM zu wiederholen, vielleicht ist ja da beim Download was schiefgegangen. Das ROM hast Du ja sicher hier geholt: Download - ZOPO official

Möglicherweise hilft auch das Installieren einer anderen Kamerasoftware. Nimm z. B. "Camera FV5" oder "Camera MX" aus dem Playstore und teste damit.
 
  • Danke
Reaktionen: bische
Habe damals Update per Handy gemacht und hatte keine Probleme danach. Andere app auch das selbe problem.
 
Hmm. Hört sich für mich an, wie wenn Dein aktualisiertes Android aus welchen Gründen auch immer auf Cache-Einträge zurückgreift, die nicht mehr aktuell sind. Üblicherweise erledigt sich das nach De-/Installation des betroffenen Programms. Die Kamera sitzt aber tief im Betriebssystem und lässt sich somit nicht direkt bearbeiten. Mit einer nicht-orginal recovery kannst Du den Cache löschen (vermutlich tut dann alles wieder). Aber die muss man erst flashen, wenn man noch nicht gerootet ist (sonst geht es auch direkt vom Telefon aus). Du hast ja das ganze Wochenende Zeit, nochmal Flashen wird das Einfachste sein... Viel Spass.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.720
moidept
moidept
S
Antworten
9
Aufrufe
3.970
moidept
moidept
W
  • wedras
Antworten
2
Aufrufe
743
mercurydog
M
Zurück
Oben Unten