Klangqualität beim Telefonieren und Geschwindigkeit WIFI des ZP999?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfalke

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo an alle Besitzer des neuen ZP999,

mich würde interessieren, wie es um die Klangqualität beim Telefonieren des neuen ZP999 bestellt ist und wie gut der Wifi Datendurchsatz ist.

Wie gut versteht Ihr den Gesprächspartner und wie gut versteht er Euch?
Alles laut und klar oder eher dumpf und leise?

Wie hoch ist der Datendurchsatz bei Wifi? Ich weiß, dass es abhängig ist vom Router und Entfernung zum Router.

Ich frage deshalb, weil ich ein ZP990 hatte. Bei diesem hat mich der Gesprächspartner damals nur sehr leise verstanden. Selbst der vom Hersteller angebotene Microphonetausch damals hatte nichts geholfen.
Die Klangqualität war schlecht.

Der Wifi Durchsatz war ganz mies. Damals gab es im Forum auch dafür Tipps. Doch leider haben die nichts genutzt.

Daher habe ich es nicht mehr.

Wenn man die Berichte über den GPS Empfang liest, scheint sich bei ZOPO etwas gebessert zu haben.
Bevor ich jetzt wieder eines kaufe, interessiert mich eben auch, wie es um die Klangqualität und GPS steht.

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen sehr freuen, weil es meiner Kaufentscheidung helfen würde.

Danke und noch schöne Weihnachten.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir ist alles bestens.
GPS sau schnell, keine Probleme mit WIFI, ich nutze Best Wifi da ich drei verschiedene Spots im Haus habe. Und die Klangqualität bei Telefonaten sind auch kein Thema. Ich nutze es beruflich und bisher hat sich keiner beschwert und ich habe auch jeden klar und deutlich verstanden.
 
Hier mal ein Bild zum GPS
uploadfromtaptalk1419524833914.jpg
 
Hallo!

Auro hat alle relevanten Threads gepostet, daher ist hier zu.

Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.509
AP756
A
G
  • gs_hemso
Antworten
3
Aufrufe
2.460
gs_hemso
G
L
Antworten
4
Aufrufe
1.675
Hefekind
H
Zurück
Oben Unten