Zopo ZP999: Keine Freude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tr6

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.

Gestern ist das Zopo ZP999 bei mir eingetroffen, gekauft bei efo...

Bis jetzt habe ich mich nur geärgert.
1) WLAN schalte ich ein, es passiert aber Nichts, auch kein Symbol oben.
2) GPS scheint es zu haben, konnte ich im Engineermode sehen, aber sonst Nichts zu sehen.
3) Ich stecke das USB-Kabel in den Rechner, das Handy zeigt eine Verbindung an, doch am Rechner wird ein "Android Handy"-Treiber installiert und Nichts funktioniert. Ich kann nicht auf die SD-KArte zugreifen.
4) Keine Anleitung und keine CD bei der Lieferung dabei.

Momentan sind eingesteckt:
- 2 SIM-Karten
- 1 16GB-SD-Karte

Hat jemand Erfahrung mit meinen Problemen?

Schöne Grüße

Stefan
 
Hallo Stefan!

Willkommen auf AH.

Leider hast du grade einen typischen Anfängerfehler begangen, den laut Forenregeln sind Sammelthreads nicht erlaubt. Ich werde dir jetzt einige Links zu bereits bestehenden Threads geben und bitte dich dort die passenden Anliegen zu schildern.

Wie gut ist das GPS vom Zopo999 ?

Das Thema mit dem Benutzerhandbuch und der CD solltest du hier erfragen Zopo zp999 / zp3X erster Eindruck

Für die anderen beiden Themen erstelle ich aus deinem Beitrag neue Threads.

Aus diesem Grund muss ich hier leider zu machen.


Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.510
AP756
A
N
  • nsu-mike
Antworten
12
Aufrufe
6.742
Tasar
Tasar
S
Antworten
1
Aufrufe
1.106
sereo1590
S
Zurück
Oben Unten