Zopo zp999 Lite Speicherkarte

Hallo,

ne das geht nicht mit den Videos die Aifnahme wird abgebrochen.
 
In NTFS? Da geht mehr wie 4GB am Stück. Also, rooten und Paragon hat bisher immer funktioniert. Formatieren der Karte auf NTFS nicht vergessen, dann tut das.
 
Hallo,

ja NTFS da geht mehr nur weiss ich nicht wie man es rootet etc. müsste ich erstmal nachschauen.
 
Hallo AP756
Hast du das ROM schon geflasht und was für ein Phone hast du, weil in deinem Profil ist keines eingetragen.

Übrigens Falls ihr über das flashen schreiben möchtet etc. pp. dann erstellt dafür bitte ein neues Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
OT

Aktuell bin ich noch beim THL 5000, das ZP999 hängt noch irgendwo unterwegs. Geflasht wird, wenn es da ist, denn ohne Root geht nix :biggrin:

OT off
 
Hallo,

also eine volle Unterstützung für microSDXC hat es nicht wie vom Hersteller angegeben den dieser Standard hat nicht ohne Grund exFAT. Also entweder es wird noch nachgereicht oder es muss bei diesen Gerät korrekterweise Max. 32 GB Speicherkarten stehen da fat32.

Also falls jemand auch Wert darauf legt das 64 GB Karten korrekt unterstützt werden, da man vielleicht auch mal FullHD Material aufnehmen will und nicht bei 4 GB limitiert werden möchte. Mein Note 2 das ich mal hatte konnte das ab Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.508
AP756
A
N
  • nsu-mike
Antworten
12
Aufrufe
6.742
Tasar
Tasar
S
Antworten
1
Aufrufe
1.106
sereo1590
S
Zurück
Oben Unten