Blade A6 ein paar Fragen

A

AirRailey

Stammgast
49
hallo

Wir haben unserer Tochter das A6 zum Geburtstag geschenkt, jetzt sehe ich gerade das die updateserver abgestellt wurden, muss man sowas nicht beim Kauf erwähnen?

Desweiteren friert das Handy immer ein, wenn man es entsperrt, dann muss man einmal alles Apps schließen und dann läuft es wieder...

Und wie kann ich die Kontakte in Google speichern und Synchronisieren?

Mfg
 
AirRailey schrieb:
Und wie kann ich die Kontakte in Google speichern und Synchronisieren?

Normalerweise reicht es sich mit dem eigenen Google Konto anzumelden. Wenn man denn einen Kontakt erstellt wird man gefragt ob man es auf Google Servern speichern oder lokal auf dem Telefon speichern will. Und wegen dem Freeze bei den ganzen offenen Apps. Vielleicht sind dann Apps dabei die im Hintergrund viel Leistung ziehen.
 
Genau so kenne ich es auch, aber ich bekomme es einfach nicht hin! Ich werde nur gefragt ob Lokal oder sim

Google Konto ist drauf
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
982
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
401
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
224
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten