Blade L5 Mikrofonproblem

M

maccorsa

Neues Mitglied
3
Guten Abend, liebes Forum...

Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem L5 stimmt irgendwas mit dem Mikrofon nicht. Beim Telefonieren hört man mich nicht, weder beim normalen Telefonieren noch bei Freisprechen, beim Sprachrekorder wird nichts aufgenommen, bei WhatsApp hört man bei Sprachnachrichten nix...

OK, dachte ich, ist wohl das Micro im Eimer. Also ein baugleiches Gerät mit Software-Fehler in der Bucht besorgt und die komplette Platine mit Mikrofon und Vibrationsmotor umgesetzt.

Doch jetzt geht immer noch nichts...

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte???

Danke für jede Hilfe und Antwort
 
Möglicherweise an Google OK. Einfach mal deaktivieren und schauen ob's dann besser wird.
 
Danke für den Tipp...
ich habe die Google - App deaktiviert, das Gerät neu gestartet, aber leider hat es nicht geholfen
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
982
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
401
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
224
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten