Blade L5 plus - eigenartiges Entladeverhalten...

C

Cimba

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

vielleicht hat ja noch einer ne Idee dazu, oder kann mir bestätigen, das dies beim ZTE eventuell ein normales Verhalten ist, oder ob solche Probleme bekannt sind:

- siehe Screenshot, das ist mir jetzt schon öfters passiert, das der Akku auf einmal um 10-20% innerhalb von ca. 15 min abrauscht und dann aber wieder eine halbe Ewigkeit (mehrere Stunden) überhaupt nicht in der % Zahl sich verringert.

Da ich das ZTE im Moment nur "teste", mach ich zwar auch sehr wenig mit ihm, hab also auch sehr selten das Display an. Zu dem Zeitpunkt, wo der Akkustand so stark runterrauscht, habe ich auch eine App gestartet (Sleepace), allerdings lief die dann auch im Hintergrund über mehrere Stunden weiter und hat ja angeblich dann gar keinen Strom verbraucht.

Akku rausgenommen, Kontakte geputzt und sogar Handy zurück gesetzt habe ich schon.

Wäre nett, wenn sich jemand hierzu äussern könnte.

Gruss, Cimba
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-17-11-58-56.png
    Screenshot_2017-03-17-11-58-56.png
    15,2 KB · Aufrufe: 210

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
971
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
400
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
222
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten