[Blade L7] Standby-Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Blade L7] Standby-Probleme im ZTE Allgemein im Bereich ZTE Forum.
F

FloriHSV

Neues Mitglied
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem ZTE Blade L7, gestern kam ein Software Update raus und ich habe es installiert so weit so gut die Installation wurde komplett abgeschlossen und ich konnte mein Smartphone wieder normal starten nur ist mir dann bei dem betätigen der Power-Taste aufgefallen dass der Bildschirm beim schalten in den Standby modus sofort schwarz wird und nicht wie vor dem Update in einer Sekunde immer dunkler wird und auch das Wecken des Displays dauert manchmal eine Sekunde so dass es mir so vorkommt als würde es ruckeln dies war aber vor dem Update nicht hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte
mfG FloriHSV
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@FloriHSV
Zum einen ist es möglich, das diese "Veränderungen" von Haus aus in das Update integriert sind, es kann aber auch sein das bei der Installation bzw dem Update kleine Reste vom alten System "hängen geblieben" sind.
Das ist schwierig zu sagen für mich, da ich es leider nicht testen kann.
Eventuell kann es helfen wenn du das Handy auf Werkszustand zurücksetzt (Daten sichern nicht vergessen) und schaust ob es sich danach gleich verhält.
 
F

FloriHSV

Neues Mitglied
@Sunny danke für die Antwort werde ich heute Mal probieren und sehen ob es klappt :thumbsup:
 
Ähnliche Themen - [Blade L7] Standby-Probleme Antworten Datum
0
0
5