Blade V8: "Einstellungen" stürzt ab, wenn beliebige App in "Benachrichtigungen" angewählt wird

B

brennbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo zusammen,

sobald ich bei meinem Blade V8 "Benachrichtigungen" in den Einstellungen öffne und eine beliebige APP anwähle, stürzt "Einstellungen" sofort ab.
Sofern die Apps also in den eigenen Einstellungen nicht die Option bieten, die Benachrichtigungen einzustellen, habe ich keine Möglichkeit, die zumeist standardmäßig aktiven Benachrichtigungen abzustellen.
Was mich ziemlich nervt.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Danke schon mal :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
954
susisunny
susisunny
holsten2001
Antworten
8
Aufrufe
1.248
holsten2001
holsten2001
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
393
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten