Faltbares ZTE-Smartphone: Allgemeine Diskussion

Also irgendwie denkt man sofort an den Gameboy Advance SP oder an einen Schminkspiegel, aber nicht an ein Smartphone. Ich finde das Patent macht nur Sinn wenn man es so umsetzt dass man durch das auffalten einen deutlichen Mehrwert der Displaygröße hat. So ist es wirklich nur ein zugeklapptes Smartphone was man so nicht gebrauchen kann. Zumindestens ohne es aufzuklappen.
 
Kraaass, mal gucken wann es die ersten faltbaren Smartphones zu kaufen gibt ;).
 
PINTY schrieb:
So ist es wirklich nur ein zugeklapptes Smartphone was man so nicht gebrauchen kann.
Als früher Besitzer eines Motorola StarTAC, sag ich: "Genau wie die ganzen Klapphandys die es gab. Vorteil war, durch das zuklappen wurde das Handy platzsparend in der Hosentasche unter zu bringen, das gleiche erhoffe ich mir auch von so einem Modell."

Lenovo möchte auch sein Razr als Klappsmartphone wieder beleben.

Ich freue mich drauf...wenn es denn dann bezahlbar ist.
 
Ich hatte damals ein Klapphandy und deswegen weiß ich auch noch wie es war.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
135
Handyinsider
Handyinsider
Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
231
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
68
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten