Fotos vom ZTE Axon 40

Super. Vielen Dank! Echt spannend was da so möglich ist und das da echt was geht im Vergleich zum JPEG. Sind allerdings "schon" JPEGs von Proshot, also auch deutlich höher in der Dateigröße weil geringere Kompression.
Bin in jedem Fall sehr mit der Kameraleistung zufrieden.
@SmartphonePhotographyRaw denkst Du weiterhin, dass die Qualität des Axon 30 Ultra vergleichbr ist?
 
@Iluminatus23 Gern geschehen.
Ich denke man kann immer nur gewisse Aspekte heraus nehmen und vergleichen.
Kann das Axon 30 Ultra beim Zoom mithalten: eher nicht
Kann das 31mm F1.9 vom Axon 30 Ultra mit dem 35mm vom Axon 30 Ultra mit halten: bei gutem Licht denke ich auf jeden Fall
Kann das Acon 30 Ultra beim UWW mithalten: auch hier ist die Anwort ja

Ohne das gleiche Motiv zu Verfügung zu haben sind Aussahen aber schwer...
Ein Motiv, das im weitesten Sinn noch vergleichbar ist, die Details sind auch hier ähnlich gut (Personen in der Stadt sind noch gut als solche zu erkennen)
Ohne Upscale/Downscale
20220607_115642-5.jpg
Mit Upscale/Downscale
20220607_115642-Verbessert-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wie zufrieden seid Ihr mit den "Lowlight" Aufnahmen, die werden ja schon kritisiert?
Die schlechte Selfie-Cam wäre mir völlig egal.
 
Busterk schrieb:
den "Lowlight" Aufnahmen, die werden ja schon kritisiert?
Kritisert, weil sie a) die Dunkelheit möglichst realistisch wiedergeben oder b) weil sie die Aufnahmen aufhellen wie mit einr tragbaren Flutlichtanlage?
 
c) Gelbstich bei Kunstlicht
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Ja das stand in dem Vergleich zum Oppo. Auf der gleichen Seite im Vergleich mit dem IP13 Pro stand das nicht und ich kann das auch nicht bestätigen. Finde LowLight super: Ohne Nightmode (endlich mal) realistisch hell und mit eben etwas aufgehellt!
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Low Light muss ich noch testen, allerdings haut mich das nicht vom Hocker was ich auf dem ersten Blick gesehen habe.


35 mm unbearbeitet.

IMG_20220807_143616.jpg


IMG_20220806_180750.jpg

IMG_20220731_200529.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 555950

Ähnliche Themen

L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
36
Legend-Storm
L
Observer
Antworten
1
Aufrufe
89
Observer
Observer
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
346
LUEHOL
LUEHOL
Zurück
Oben Unten