Mit dem Ende von Google+ verschwindet auch die dortige deutsche ZTE-Seite?

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

LeFipps

Fortgeschrittenes Mitglied
Na Gott sei Dank, dann können die mir wenigstens kein Google+ Konto mehr aufdrängen, wo Google Play Games vollkommen ausreichen würde.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
zaph

zaph

Stammgast
War ZTE dort eigentlich aktiv und hat dort supported?! Ansonsten sehe ich es wie @JustDroidIt
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Titel angepasst und jetzt schubse ich das nach ZTE allgemein. ;)
 
AlcatelOT997D

AlcatelOT997D

Stammgast
@Mario472
Google+ out wäre doch eher Android allgemein.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Erstmal mache ich jetzt hier zu und lasse die ersten 3 Beiträge in das bereits existierende von zaph erwähnte Thema Google+ macht zu schieben.
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
So ich mache den Thread wieder auf weil,

im Thread Titel selber steht ob die dortige ZTE Seite weiter macht.
Also könnt ihr fleißig weiter Diskutieren hier.
Im Thread Titel steht ja nicht das es direkt nur um die Schließung von Google+ geht.

LG kevte89
 
Oben Unten