Mit dem Ende von Google+ verschwindet auch die dortige deutsche ZTE-Seite?

Na Gott sei Dank, dann können die mir wenigstens kein Google+ Konto mehr aufdrängen, wo Google Play Games vollkommen ausreichen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und zaph
War ZTE dort eigentlich aktiv und hat dort supported?! Ansonsten sehe ich es wie @JustDroidIt
 
Titel angepasst und jetzt schubse ich das nach ZTE allgemein. ;)
 
@Mario472
Google+ out wäre doch eher Android allgemein.
 
Erstmal mache ich jetzt hier zu und lasse die ersten 3 Beiträge in das bereits existierende von zaph erwähnte Thema Google+ macht zu schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
So ich mache den Thread wieder auf weil,

im Thread Titel selber steht ob die dortige ZTE Seite weiter macht.
Also könnt ihr fleißig weiter Diskutieren hier.
Im Thread Titel steht ja nicht das es direkt nur um die Schließung von Google+ geht.

LG kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
2
Aufrufe
260
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
160
Handyinsider
Handyinsider
Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
268
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten