Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum telefonieren kann ich nichts sagen, noch nicht genutzt
Es waren ein paar Apps drauf, die zu deinstallieren gingen.
Paar nicht löschbare ZTE Apps sind drauf. (Browser usw)
Cam ist in der Natur richtig gut, kann ich aber erst nächste Woche hier hochladen, bin gerade im Urlaub...
Akku hält schon einige Zeit (locker über einen Tag) ich habe aber gerade keine Simkarte drin, die Bewertung kann ich dir auch erst ab nächster Woche geben...
Das Gerät ist ab 22.06.2017 für EUR 129,00 bei HOFER (österreichischer Ableger von ALDI-Süd) erhältlich, Hofer - ZTE Blade A612
Und genau wie beim Blade A610 fehlt im Angebot wieder jeglicher Hinweis darauf, dass es nur ein halbes Dual-SIM-Smartphone ist:
Der Karteneinsschub ist wahlweise für 2 × nano-SIM oder 1 × nano-SIM und 1 × micro-SD geeignet, nicht jedoch 2 SIM + SD (was ich eigentlich bei einem Dual-SIM-Gerät erwarten würde.)
Aber wenigstens findest sich bei diesem Gerät der Hinweis in der Bedienungsanleitung.
Gestern bei Hofer ein dunkelblaues aus den Restbeständen für EUR 99,99 für meine LAG als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk "geschossen".
Sieht richtig gut aus.
Muss ich dann die nächsten Tage gaaaanz langsam einrichten .... aber erst mal SD-Karte und Silikon-Cover bestellt.
Umstieg von Android 6 in meinem 610 auf Android 7 beim 612 ... einige Einstellungen sind besser zu handhaben, allerdings fehlten mir beim ersten flüchtigen Eindruck die kleinen "Knödel" mit entweder Anfangsbuchstabe oder Kontaktfoto. Schade eigentlich. Zu den weiteren Eindrücken werde ich vielleicht noch etwas schreiben, wenn ich mich neben meinem Job bröckchenweise mit der Einrichtung selbst bespaße.