Nicht gerootet aber Pushtan geht nicht.

S

Sp00n95

Neues Mitglied
1
Hi,
ich bin grad etwas ratlos. Mir ist gestern mein "Normales Handy" kaputt gegangen.
Nun wollte ich für die nächste Zeit auf mein altes ZTE L6 umsteigen.
Beim neu einrichten. Hatte ich dann ein Problem. Und zwar meinte die Sparkassen Pushtan app das mein L6 gerootet sei. Ich habe dann das Handy mit " Root Checker" getestet. Und auch der kam auf die gleiche Entscheidung wie ich. Dann hab ich es nochmal hartresetet und das Problem besteht weiter.
Nun meine Frage. Hat jemand eine Idee woran es liegt, bzw. wie ich das Problem beheben kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-29-14-58-01.png
    Screenshot_2019-07-29-14-58-01.png
    18,3 KB · Aufrufe: 195
  • Screenshot_2019-07-29-15-00-27.png
    Screenshot_2019-07-29-15-00-27.png
    41,7 KB · Aufrufe: 198
@Sp00n95 Hi, vielleicht kannst du dich an den Sparkassen-Support wenden. Möglicherweise haben sie eine Lösung parat.

Am einfachsten geht das glaube ich über den Live-Chat. :)
 
@hagex Hi. Aber das wäre schön wenn das mein Problem wäre. Ich hab schon 2 mal das Handy hardresetet. Also ist von irgendwelchen Apps nicht mehr vorhanden.
@DavidLacht Die wissen auch nichts
 
@hagex Nein kein Backup im Spiel. Hab auch mal manuell geschaut ob ich irgendwelche Daten finde auf dem Handy. Aber das ist eig. eh useless da es nie gerootet war
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
267
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
41
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten