Vodafone Smart Tab 7

Das Thema ist eher gerätespezifisch, daher ins Herstellerforum geschoben.

Was ich auf xda gesehen habe ist dass das V71a nicht sonderlich gut mit CustomROMs versorgt wird. Ich vermute, wenn eine Cam-App aus dem Playstore nicht funktioniert, dann wirst du dir eine alternative ROM suchen müssen.
 
Ich würde ja sehr gerne eine alternative ROM nehmen, es muss ja nicht CM sein. Mein Problem ist, das ich schon seit einem halben Jahr danach suche und nirgendwo eine alternative ROM finde, die kompatibel mit meinem Gerät ist. Es ist zum verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaskereija schrieb:
.man sollte sich hald vor dem Kauf auch ein bisschen informieren....

Ich habe das Tab geschenkt bekommen, so viel dazu. Aber in Deiner unendlichen Weisheit schaust Du wahrscheinlich durch die Glaskugel auf diese Welt.:thumbsup:
 
Leider nicht, sonst koennte ich mir viel Raten ersparen. :)
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
155
Handyinsider
Handyinsider
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
1.103
kevte89
kevte89
susisunny
Antworten
10
Aufrufe
1.676
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten