1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. WurstausSchweinefleisch, 16.03.2019 #1
    WurstausSchweinefleisch

    WurstausSchweinefleisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja jungs
     

    Anhänge:

  2. kevte89, 21.03.2019 #2
    kevte89

    kevte89 Senior-Moderator Team-Mitglied

    @WurstausSchweinefleisch

    Erst mal Willkommen bei Android-Hilfe.de.

    Bitte ändere mal deinen Start Post, mehr Infos wie du es gemacht hast. Was benötigt wird usw.

    Dann ein kleine Erklärung wäre auch nicht schlecht dazu.

    Gruß kevte89.
     
    JamesBott bedankt sich.
  3. WurstausSchweinefleisch, 21.03.2019 #3
    WurstausSchweinefleisch

    WurstausSchweinefleisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ich habe magisk benutzt, iIch sehe hier, dass die forumbenutzer nach dem Root gesucht haben. Ich würde gerne die Besitzer dieses Telefons sehen.
     
  4. kevte89, 21.03.2019 #4
    kevte89

    kevte89 Senior-Moderator Team-Mitglied

    @WurstausSchweinefleisch

    Wie oben erwähnt, bitte schreibe für alle die Lösung hin.

    Das du Magisk oder Supersu genommen hast für Root rechte ist denke ich mal klar.
     
  5. WurstausSchweinefleisch, 22.03.2019 #5
    WurstausSchweinefleisch

    WurstausSchweinefleisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja natürlich, aber zuerst muss ich wissen, ob die Besitzer dieses Geräts die Möglichkeit haben "unbrick".
    Sie sollten eine Service-Firmware haben und miflash.
     
  6. WurstausSchweinefleisch, 11.05.2019 #6
    WurstausSchweinefleisch

    WurstausSchweinefleisch Threadstarter Neuer Benutzer

    [QUOTE = "kevte89, сообщение: 11485337, участник: 444378"] [USER = 510463] @ свиная колбаса [/ USER]

    Wie oben erwähnt, bitte schreibe für alle die Lösung hin.

    Das du Magisk oder Supersu genommen hast für Root rechte ist denke ich mal klar.
    [/ QUOTE]

    Hallo Jungs!Hier ist die Freischaltung, was Sie wollten https://4pda.ru/forum/index.php?s=&showtopic=846041&view=findpost&p=84474248
    Ich rate Ihnen, Methode 2 zu verwenden
     
    kevte89 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Allgemeiner ZTE Axon 10 pro Zubehörthread ZTE Allgemein Gestern um 18:10 Uhr
ZTE Axon 10 Kamera ZTE Allgemein 15.05.2019
ZTE Blade L7 -Display zu dunkel ZTE Allgemein 01.04.2019
Faltbares ZTE-Smartphone: Allgemeine Diskussion ZTE Allgemein 07.03.2019
ZTE Blade A530 Kamera auf Speicherkarte ZTE Allgemein 26.02.2019
ZTE Blade V9 verpasste Anrufe ZTE Allgemein 07.02.2019
ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion ZTE Allgemein 30.01.2019
ZTE Blade V9 ... Telefon Benachrichtigungspunkt ZTE Allgemein 02.01.2019
Entperren mit Fingerprint klappt nicht richtig (ZTE Blade V0850) ZTE Allgemein 22.12.2018
ZTE Blade V7 Lite ZTE Allgemein 08.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. root zte blade a6

Du betrachtest das Thema "ZTE A6 Rooten" im Forum "ZTE Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.