Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja natürlich, aber zuerst muss ich wissen, ob die Besitzer dieses Geräts die Möglichkeit haben "unbrick".
Sie sollten eine Service-Firmware haben und miflash.
1 Download my archive new flash.rar . Unpack archive any folder at you're PC.
Go to settings > About phone > click 7 times on build number, next step go to developer option and enable OEM Unlocking and USB debugging.
2 Now we need reboot to EDL. Use [0] Reboot to EDL.bat. After that rename com port - [1] Flash aboot.bat, (you can see your COM port in device manager).
emmcdl.exe -p COM(your com port) -f prog_emmc_firehose_8940.mbn -b aboot aboot1.bin
Rename and save. And flash, just press on reedited bat file - [1] Flash aboot.bat
3 Turn on your smartphone as recovery (Vol.Up and Power). Now you see Chinese FTM. So you have done everything right, and the most difficult behind.
Click on next bat file [2] oem unlock.bat . The phone will go to the fastbut mode and he unlock bootloader. You will have to see a ring (See? Alright)
Once you have to re-enter the phone into recovery mode (Vol.Up+Power). You're back in Chinese FTM mode, and you go use [3] Final flash.bat.
4 After the last step ([3] Final flash.bat) you see TWRP. Go to Wipe , and format data and tape YES and press OK. Reboot to recovery.
Now TWRP understands encryption phone. And now you can install root (Use only magisk 16-16.7)
In der Schule habe ich Englisch gelernt, aber ich kenne ihn nur aus dem Ausland. Ja, ich habe den Beitrag unter der deutschen Version überarbeitet. Aber er gab einen Fehler und wurde nicht gerettet. leider.
Ich wollte nur Menschen helfen und würde die Regeln nicht brechen. Sie haben auch gefragt, wie ich es vor ein paar Monaten gemacht habe, also habe ich das Handbuch geschrieben. Außerdem wurde ich gebeten, viel Englisch zu schreiben, auch aus Indonesien, Indien und anderen Ländern, die die Sprache ebenfalls wie ich beherrschen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
kevte89
- Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89