1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. don_giovanni, 31.05.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

  2. FelixL, 31.05.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Hört sich nach HTC One S mit mehr Speicher und höherer Auflösung an. Gefällt mir erstmal ganz gut, das ZTE Blade war auch das mit Abstand beste Gerät im Preis-Leistungsverhältnis, seitdem es auf dem Markt war.
     
  3. Cyber-shot, 31.05.2012 #3
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Wie ist es denn mit der Updatepolitik um ZTE bestellt?
    Die kommenden Geräte sehen ja schonmal recht lecker aus. ;)
     
  4. FelixL, 01.06.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Das Blade kam mit 2.1 raus. Base hat für das baugleiche Lutea 2.2 gebracht, und in anderen Ländern gab es auch 2.3. Insgesamt gab es da aber eher wenig, allerdings war am Anfang nicht mal Fastboot gesperrt, ein Recovery zu installieren dauert keine zwei Minuten. Qualcomm hat noch Grafiktreiber für 4.0 gebracht, und das Blade ist kurz davor auch von CM9 offiziell unterstützt zu werden. Mit Custom-Roms gab es also keine Probleme. Wenn das hier wieder so ist, wäre das genial.
     
  5. Edel, 13.06.2012 #5
    Edel

    Edel Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß man denn schon wann das Teil definitiv verfügbar sein wird? Mein S2 erwartet dringend eine Ablösung ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZTE BV0870 V870 ZTE Allgemein 17.09.2017
ZTE Blade C341 Dialer Fehlfunktion ZTE Allgemein 29.08.2017
ZTE Blade L5 Custom ROMS? ZTE Allgemein 18.08.2017
ZTE Blade v8 Frage zu Klingeltönen und Musik ZTE Allgemein 16.08.2017
Root und Update ZTE Axon Elite A2016 ZTE Allgemein 03.08.2017
ZTE Blade A510 ZTE Allgemein 05.07.2017
ZTE Blade a610 plus keine imei mehr !!!! ZTE Allgemein 02.07.2017
zte blade v8 rooten ZTE Allgemein 12.05.2017
ZTE Blade A610 / Problem mit Karteneinschub ZTE Allgemein 06.05.2017
ZTE Blade L5: Dateien auf den PC kopieren geht nicht... ZTE Allgemein 01.05.2017
Du betrachtest das Thema "ZTE Athena: Neuer Schlankheitsrekord!" im Forum "ZTE Allgemein",