ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Gibt's schon Bilder?
 
Ja, hier 中兴首款5G旗舰!中兴天机Axon 10 Pro全球发布!_ZTE中兴社区-中兴手机交流平台-星星论坛 - 中兴首款5G旗舰!中兴天机Axon 10 Pro全球发布!_ZTE中兴社区-中兴手机交流平台-星星论坛 - 手机版
Bereits im ersten Bild zeigt ZTE seine Softwareskills. Abgeschnittenes Akkusymbol und die andere Seite sieht auch nicht besser aus. So toll ich die Phones von ZTE auch finde, die Software (Design) ist ein Schwachpunkt, sieht irgendwie nicht aus, da fehlt etwas Feinschliff, eine eigene Handschrift.
 
Optisch ansprechender als der Vorgänger. Wäre bei funktionierender Software eine Überlegung Wert. Bin auf den Preis gespannt.
 
Bei einem guten Preis sicher wieder ein Nobrainer. Optisch ansprechender als das Xiaomi Zeug
 
Preis auch schon bekannt?
 
Na, wenn man bedenkt, dass zur Markteinführung das Axon 9 Pro 649 € betrug - was schon 200 € mehr waren als beim Vorgänger Axon 7, dann kann man sicherlich davon ausgehen, dass ein gewisser Preisaufschlag auch beim Axon 10 Pro zum Vorgänger bestehen wird.
[doublepost=1553383629,1553382915][/doublepost]Schade nur, dass auch das Axon 10 Pro wieder mit einem geringer auflösenden FHD anstatt mit einem QHD AMOLED Display, wie beim Axon 7, daher kommt.
 
Finde die Auflösung ausreichend. Aber ja, Geschmackssache
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ist wirklich Geschmackssache, mir ist die Auflösung auch zu gering! Das Axon 7 ist der Level, und der wird in diesem Punkt nicht erreicht. Schade.
 
Bin auf den Preis gespannt!
 
Hat das Phone Stereolautsprecher ??
Bei MM & Saturn und Amazon gelistet, aber auf der ZTE Website davon keine Spur....
 
ZTE Axon 10 Pro 5G floors all other models on AnTuTu as a result of a faster storage - Gizmochina

Scheint ein recht flottes Smartphone zu sein!

Der Preis ist auch echt attraktiv, vor allem als UVP.

Eigentlich waren meine Favoriten ja OnePlus 7 Pro, Oppo Reno 10x & Xperia 1.
Aber bei dem Preis...599€ wäre genau der annehmbare Preis für ein Flaggschiff Smartphone. ;)

Meint ihr, die Kamera taugt was?
Sollte zumindest jetzt nicht schlechter sein, als beim Mate 10 Pro, sollte nach knapp 1,5 Jahren ja eher deutlich besser sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und kevte89
Cyber-shot schrieb:
Meint ihr, die Kamera taugt was?
naja der hauptsensor ist der Sony IMX586 den man in vielen anderen Flagschiffen auch findet. Am ehersten würde ich die Kamerahardware des axon 10 pro mit der des MI 9 vergleichen.
Aber ein paar sachen macht das axon 10 pro laut datenblatt besser:

  • Das A10 pro hat OIS(MI9 nur EIS)
  • Das A10 pro hat einen 125° Weitwinkel sensor(MI9 nur 117°)
  • Das A10 pro hat einen 3-fach optischen Zoom(MI9 nur 2-fach)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Aber ein konkretes Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, oder?
Vermutlich mal den China Release abwarten.
 
@Cyber-shot amazon nennt für den liefertermin den 16 mai - 18 juni
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
384
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten