ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Vermute, dass es im Mai schon soweit sein wird. Wenn Media Markt es auch schon listet.
 
Ja mai schätze auch als release monat ein. Interessanter monat:1f60e::1f60f:
 
Ich finde die UVP interessant, weniger wie das 9 pro.
[doublepost=1555921337,1555921251][/doublepost]Das 5 g Modem hat es wahrscheinlich nicht oder?
 
Hoffen wir mal dass das wirklich die UVP ist;)
[doublepost=1555921986,1555921853][/doublepost]
Demir schrieb:
Das 5 g Modem hat es wahrscheinlich nicht oder?
Nein. das 5G Modell erscheint auch erst am 6. mai in china und bei uns wird wahrscheinlich nur das 4g modell verkauft.
 
Ohne einen detaillierten Test ( speziell für Software und Kamera) lässt sich wenig sagen. Vor allem die schwache Software bei ZTE trübt oft den sonst interessanten Eindruck/Preis. 5g dürfte bei uns leider noch einige Zeit uninteressant sein.
 
Ich denke Mal die Software ist doch Stock Android 9, da sollte eigentlich alles soweit funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Denke wenn es nahe an Stock ist, liegt es ja letzlich an Google. Für den Preis so ein Smartphone...wer halt curved mag. Für mich ansprechender als die Xiaomis. Und die UI finde ich hier auch gelungener
 
Bin auch mal gespannt wenn es die ersten Modelle in freier Wildbahn gibt....
 
Lt. verschiedener Preisssuchmaschinen in ca. 2-3 Wochen.
 
2019_04_24_12_18_03_ZTE_AXON_10_PRO_Smartphone_128_GB_Blau_kaufen_SATURN.jpg

Ist das bei Saturn die voraussichtliche Lieferzeit sobald der artikel im Lager verfügbar ist oder die Dauer wenn man es jetzt bestellen würde bis zum Versand?
2019_04_24_12_18_47_ZTE_Axon_10_Pro_Amazon.de_Elektronik.jpg

Bei Amazon dauert es nach jedem Tag noch ein bisschen länger bis zum Versand :1f615:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn Media ist es das Auslieferungsdatum. Aber ich weiß nicht, wie bindend diese Angabe ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Super freu mich drauf, mein Axon9 ist schon verkauft. Bis zum Release benutze ich wieder mein Axon7:D
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Schön das ZTE endlich Mal wieder eine Bombe platzen lässt... Curved Display, kleine Notch, die Hardware und der Preis.. Was will man mehr? Endlich lohnt es sich Mal das Axon7 zu upgraden :D

*Natürlich ist das Design Geschmackssache aber ich mag zb das Curved Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Schließe mich an. Curved Displays sehen einfach super aus.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Wenn dann noch die Stereo Lautsprecher gut klingen, dann wird es denke ich ein Erfolg werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
Klang am Axon9 schon gut
 
@Rennert vergleichbar mit dem axon 7?
 
Ja fand den Klang sogar etwas besser, aber die Abstrahlung war bissel anders, da ja der untere Lautsprecher nicht an der Oberseite sitzt. Der Bass wenn man das am Handy nennen darf, war am A7 bissel mehr.
Hatte beide Handys synchron abgespielt mit demselben Lied. Hab aber am A7 ViPER4Android am Laufen. Das A9 war lauter im Vergleich zum A7 ohne ViPER4Android.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Mit gut meine ich Vergleichbar mit Samsung s9.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
384
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten