ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

@Rennert das klingt schon mal gut(habe das axon 7 mal kurz testen können und da war der klang aus den Lautsprechern schon sehr gut). Wenn das axon 10 pro noch etwas bessere Lautsprecher hat mach ich mir da keine sorgen :):1f44c:
 
@SilentDamien Dieses Forum gabs halt noch nicht als ich den Post im Axon 9 Pro DiscuForum gesendet hatte;)
Also ist das Ding noch nicht raus aber man kanns überall vorbestellen? Ich glaub ich krieg hier grad n EA/Ubisoft Dejavu: Halbfertig zu Release und alles Nötige wird nachgeliefert über die nächsten 2 Jahre.
Warum haben die nicht einfach das Axon 7 beibehalten und nur Kleinigkeiten wie CPU/GPU, RAM und Kamera ggf verbessert? Das Gehäuse und Display war doch ausgezeichnet - Hätt man sich das neue Design sparen können. Find das Axon 7 halt einfach immer noch besser. Grad das Display des 10er muss gut sein, das 9 Pro ist auf beiden Seiten bei mir geplatzt weil ichs in der Arschtasche hatte - Ist halt nur empfindliches Glas wie bei den älteren Fapple Modellen:1f62b:
Das Axon 7 hatte ja Gorilla 3 oder 4 wenn ich mich recht erinnere.
 
@Calisota glas hast du halt heute bei jedem flagschiff :1f615: ich vermisse auch das aluminium unibody Gehäuse von damals.
 
@SilentDamien willst vom G7 ThinQ wechseln? Zum Axon 10 Pro?
 
@Cyber-shot ja das überlege ich mir gerade, aber werde noch die ersten tests zum axon 10 pro abwarten. Oder vielleicht auch das op7 pro oder oppo reno 10x zoom :]:1f606:

Bye bye klinkenanschluss :1f62d::1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Oppo wird offiziell nicht in DE vertrieben gestern gelesen. Nur Schweiz & EU. Daher fällt es bei mir weg.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@Cyber-shot also nicht mit amazon prime zu kaufen? Schade:1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich habs A10 bei Saturn vorbestellt, brauch eh bald ne neue Waschmaschine und da kommt der 100Euro Gutschein gut.
Fand das A9 garnicht so schlecht, war nur komisch wieder aufs A7 zu wechseln, der Bildschirm wirkt jetzt so klein.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und SilentDamien
Tja saturn und media markt.at haben es nicht gelistet und saturn.de liefert nicht nach Österreich :unsure:
 
Bei Amazon tut sich was.
Lieferdatum wurde auf mitte mai bis mitte juni eingegrenzt.
Screenshot_2019-04-26-22-01-53.png
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Egal wie die HW des A10 auch sein mag. Der m.M.n. grottenschlechte Support und die schleppenden Updates werden wohl bleiben! Ausserdem hab ich ein komisches Bauchgefühl wegen des immer noch drohenden US Embargos (SD 855 Cpu) und ZTE. Die Gefahr wieder ein Gerät zu besitzen welches schon nach einem Jahr von allen Updates abgeschnitten ist, wäre mir zu groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Mein Axon 9 Pro bekam die letzten Updates im Abstand von 2 Monaten, das finde ich ok. Beide Updates liefen problemlos durch. Die Software läuft sehr gut, keine nennenswerten Probleme. Das Display ist klasse, farbtreu und hell. Die Kameras sind hervorragend - wenn beim 10 Pro bei gleich bleibender Qualität noch ein ordentliches Tele dazukommt, wäre es beim genannten Preis kaum zu toppen.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Habe es jetzt bei Media Markt vorbestellt

:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ich habe leider die gleichen Erfahrungen wie @Springteufel, der grottenschlechte Support und die schleppenden Updates können
mich einfach nicht zu einer Bestellung bewegen. Mein Axon 7 hängt leider immer noch im November bezüglich des Sicherheitspatches.
Wird wohl das OP7 Pro werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut denn der Lieferstatus aus, bei denen die es schon vorbestellt haben (egal ob saturn, media markt oder amazon)?
 
21. KW
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ja mal schauen obs stimmt
 
Naja bis 5G hier kommt, gibt vielleicht schon ein Axon14:1f606: und die 2GB mehr machen es auch nicht. Der interne ist super, aber die 128GB hatte ich nicht voll, da noch ne SD.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
402
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
262
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
621
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten