ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Leider gibt's wenige Phones mit Stereo Lautsprechern und das möchte ich nicht mehr missen.
Im Bad höre ich immer nur vom Handy und da klingt Dolby schon echt klasse.
 
Es hat wieder kein AOD, wie es aussieht.
 
Ist der SAR Wert schon bekannt?
 
AOD wäre fein, aber ich hatte am Axon9 ne extra App.
Bleibt die Frage, ob wie beim A9 die Benachrichtigungen von Drittanbieterapps im DeepSleep nicht durchkommen. Und ob es im deutschen Gerät wieder pures Pie oder auch Mifavour gibt.
Bald werden wir es wissen.
 
ZTE startet das Axon 10 Pro in Deutschland - connect

Neue Wege geht ZTE beim Betriebssystem. Die Chinesen verzichten auf eine eigene Oberfläche und setzen stattdessen auf schlankes Android. Im System versteckt sind aber viele Extras, unter anderem eine KI-gestützte Optimierung, die dafür sorgt, dass die Apps, die am häufigsten genutzt werden bei der Speicherverwaltung priorisiert werden. Weitere Optimierungen sollen dafür sorgen, dass das System langsamer „altert“, der Hersteller verspricht, dass das Axon 10 Pro „lag-free within 20 months“ ist.
 
Also hier kein Mifavour, hatte gelesen das es dabei wäre, aber sicher wieder nur in der chinesischen Firmware.
Aber braucht eigentlich auch keiner ;)
 
Genau, daß erleichtert die Updatefähigkeit.
 
Komisch, das kaum was öffentlich gemacht wird und man kaum was im Netz findet über das Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Wann kam denn das 5Z? Das hatte doch denke ich nicht ansatzweise so eine lange Anlaufzeit, wie damals noch die Vorgänger...wobei LG mit Releases derzeit keiner mehr toppt. Weder Asus, noch Sony.
Aber mir ging es wie gesagt darum, dass das Zenfone 5Z seinerzeit das günstigste 845er SD Flaggschiff war. Und sie das bei den 499€ vom Axon 10 Pro wohl mit dem 855er und dem 6Z nicht schaffen werden...
 
Cyber-shot schrieb:
Wann kam denn das 5Z?
Anfang Juli nach Deutschland.

Cyber-shot schrieb:
Und sie das bei den 499€ vom Axon 10 Pro wohl mit dem 855er und dem 6Z nicht schaffen werden...
Mitte mai wird das zenfone 6(z) vorgestellt und dann noch mind. 2-3 Monate warten..

OT off;)
 
Wenn jemand am Zte axon 10 pro intressiert ist, das Gerät kostet auf Amazon.de mit Vorbesteller Rabatt 499€ anstatt 599€, das Angebot läuft anscheinend noch bis zum 8. Mai.
 

Anhänge

  • iMG_1557204140322.jpg
    iMG_1557204140322.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich komme zur Zeit nicht auf die ZTE Deutschland Seite, ist die zur Zeit down?
 
Ist es sicher das Das ZTE Axon 10 Stereo Lautsprecher haben wird?Update Politik ist bei denen ja nicht so der Hammer
 
Vom Axon 7 die Lautsprecher waren ja Super.Aber update Politik war nicht gut beim Axon 7 leider.Der preis ist naturlich Top.Aber ist wird kaum Community geben dafür.

Wird VOLTE und VOWIFI unterstutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuennek schrieb:
Wird VOLTE und VOWIFI unterstutzt?
Kommt auf deinen Netzbetrieber an. Bis jetzt hat noch niemand das Axon 10 Pro, also noch bisschen gedulden.
 
Hab vodafone und da ist es mit drin.Ohne VOLTE und VOWIFI geht gar nicht.Wie war es denn bei anderen ZTE Geräten?Ging es da in DE?
 
@Kuennek Beim Axon 7 warte ich bis heute auf vowifi Unterstützung.
Lineageos bringt das auch nicht.
Würde mich auch brennend interessieren ob es das Axon 10 kann.
Genauso wie der SAR Wert.
Da heute glücklicherweise auch der billigste o2 Tarif vowifi und Volte ohne extra Antrag zur Verfügung stellt möchte ich auf diese Funktion auch nicht verzichten. Auch wenn ZTE sehr schöne und gute Smartphones baut.
Momentan nutze ich zum Telefonieren deswegen zusätzlich zum Axon 7 ein J5.
Die Samsung Teile können das fast alle.
Bedienungsanleitung konnte ich keine im Netz finden.
Da stehen diese Infos i.d.R. drin

ZTE V9 und V10 haben leider auch kein vowifi.
 
Also mein Mate 10 Pro kann VoWifi, dann wird's das Axon 10 Pro doch auch können? Vermute ich jetzt einfach mal...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
375
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
238
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
592
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten