ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Könnte es sein, dass diese Rabattaktion noch länger geht, also wenn noch Geräte übrig sind? Wäre eigentlich nicht schlecht.
 

Anhänge

  • 2019_05_07_15_07_16_Nähere_Informationen.jpg
    2019_05_07_15_07_16_Nähere_Informationen.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 237
Wenn es kein voice Vowifi gibt schicke ich das Teil halt nach Amazon zurück
 
Das Axon9 konnte schon WIFIcall und VoLTE. Dann geht's sicher auch am A10.

Schade noch keine Versandbenachrichtigung von Amazon, dabei steht da "Zustellung morgen"
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und SilentDamien
Wie ist es denn wenn mal ein Akkuwechsel vorgenommen werden muss? Können das die örtl. Händler wie Mediamarkt und Saturn machen oder muss es erstmal eingeschickt werden?
 
Bisher immer W-Support.
 
Schade, dass macht es ja dann schwieriger, wenn wirklich mal der Akku getauscht werden müsste, dann wäre es ja sicher 1 Woche weg?!
 
Gibt schlimmeres, hab mein Axon7 dann als Ersatz. Vielleicht hält der Akku auch besser als vom A7.
 
Ich verstehe die Diskussion bzgl. Volte und wifi calling nicht wirklich. Das axon 7 und axon 9 pro unterstützen beides und das Axon 10 pro wird das sicher auch. Es liegt doch in erster linie an den providern ob sie volte und wifi calling für bestimmte geräte freischalten.
 
SilentDamien schrieb:
Investition in 5G ausgezahlt
Ich bin froh dass hier in der Walachei LTE und WLAN vernünftig funktionieren. Bin mal gespannt wann das 5G hier bei uns eingeführt wird :D
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung erhalten, der bei Amazon bestellt hat? Jetzt ist der Liefertermin auf Ende Mai/Juni gerutscht...und bei Mediamarkt steht immer noch lieferbar in 9-10 Tagen.
 
Sooo Moin Moin, dann hänge ich mich mal dran ;)
Zum Glück gestern einfach mal bestellt bei Amazon. Zustellung wohl auch morgen und nein noch nicht versandt aber dank Prime würde auch heute abend reichen.
[doublepost=1557300940,1557300628][/doublepost]
SilentDamien schrieb:
axon_10_pro - Product -
Hier die offiziellen Produktdaten

Selbst da kein Wort zu den Sensoren :/
IMX586?! nehme ich an wie bei eig allen 48MP Knipsen z Zeit oder was meint ihr?
Bin gespannt wie die Software läuft und die Cam, für 499€ wäre das Ding dann eig der Hammer.
Updates kommen hoffentlich die ersten Monate ein paar, danach hab ich eh meist das nächste Gerät^^ oder das P30 Pro ist preislich attraktiver oder es wird ein Oneplus 7/7 Pro
 
Wie kann die Lieferzeit bei amazon einfach so von heute auf morgen mehrere Wochen länger dauern?
 
:1f605:Indem sie auf Nachschub warten:2753:
Was daran unverständlich^^
Evt waren sie sehr vorsichtig mit den Beständen.
[doublepost=1557301627,1557301456][/doublepost]Jemand schon was gesehen/gelesen on auch ein QC4 Netzteil beiliegt? Zuletzt gab es ja einige Geräte die es theoretisch können aber das Netzteil "nur" QC3.0 konnte. Ein Case für die ersten Tage zum testen soll ja beiliegen, das schon mal gut in diesem Fall.
 
@edlover Normalerweise gibt amazon an wenn nur noch wenige Artikel auf lager sind, aber das sich der Liefertermin so schlagartig ändert ist nicht normal.
[doublepost=1557302368,1557302253][/doublepost]
edlover schrieb:
Indem sie auf Nachschub warten
Wenn sie auf Nachschub warten würden, müsste Amazon angeben dass der Artikel derzeit nicht mehr lagernd ist und Nachschub unterwegs ist.
 
Na dann hoffen wir, dass der Grund nicht der ist, dass sich allgemein der Liefertermin geändert hat
[doublepost=1557303754,1557302906][/doublepost]Das hat das axon 10 pro übrigens auch laut Amazon Beschreibung
 

Anhänge

  • Screenshot_20190508_102134_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190508_102134_com.android.chrome.jpg
    334 KB · Aufrufe: 245
Kein guter Start für ZTE schonwieder.
Von Amazon wurde auch grad mein Versandstatus hochgesetzt.
Also hat Amazon keine Geräte bekommen, da werden bestimmt einige abspringen.
 
@Rennert wie sieht denn jetzt genau dein bestell status aus? Auch erst im Juni irgendwann?
 
Anfrage bei Amazon zum Sachstand läuft.....
[doublepost=1557305292,1557304850][/doublepost]Tja Leute leider>>>>

Leider kann unser Großhändler Ihren Artikel im Moment nicht liefern - nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir aber davon aus, demnächst eine Lieferung zu erhalten. Zitat Ende.

Keine schöne Machenschaften die da Amazon ablegt, eig müsste jeder dahingehend ne schlechte Rezension abgeben.....

Habe jetzt nach dem Chat, diesen schlecht bewertet und lasse mich von der Fachbateilung zurück rufen und dann gibts da erstmal nen Rundumschlag!

OK oder auch nicht, nach dem aktualisieren der Seite kam das Bild :/ "LÄUFT" bei Amazon....
 

Anhänge

  • amazon.JPG
    amazon.JPG
    32 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Naja Amazon kann nix dafür, sie schrieben ja nur, daß der Artikel am 8.5. Erscheint.
Wenn ZTE nix liefert, ist es für Amazon auch doof.

Mein Staus ist auch 29 5.-28.6.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Fragt sich nur warum sie so doof sind und überhaupt einen neuen Termin nennen bzw darauf vertrauen wenn schon der erste Termin nicht geklappt hat.

Bleibt zu hoffen das sie es in 9-10 Tagen schaffen wie MM.

Mein Mate 20 pro muss dann weg, war nen Schnäppchen zur Miete für 6 Monate.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
380
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
246
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
598
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten