ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Gibt's das irgendwo schon in der Ausstellung in den Märkten?
 
Für ZTE hat sich aber bis jetzt die Investition in 5G ausgezahlt. Natürlich hier in Deutschland(und auch Österreich) ist 5G noch uninteressant, aber trotzdem kann man es ja anbieten, für die die das nötige Kleingeld haben und sagen können "ich habe das erste 5G Smartphone" :1f606:
[doublepost=1556888931,1556888838][/doublepost]
Hommy schrieb:
Gibt's das irgendwo schon in der Ausstellung in den Märkten?
Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Weiß aber halt auch nicht wie es bei saturn und co. in deutschland ausschaut.
 
Gibt's eigentlich schon irgendwo einen Testbericht von dem Handy? Selbst auf der eigenen Homepage ist es noch nicht auffindbar.
 
Nächsten Mittwoch fällt das embargo und dann sollten auch die ersten deutschen Testberichte erscheinen.
[doublepost=1556966800,1556966674][/doublepost]Soweit ich weiß wird es das axon 10 pro zunächst nicht den usa zu kaufen geben. Deswegen bezweifle ich dass gsmarena und co. das Gerät testen werden.
 
Da bin ich echt mal gespannt.
 
@SilentDamien Soweit ich weiß, hat GSMArena seinen Hauptsitz in Bulgarien und nicht in den USA.
[doublepost=1556984760,1556984447][/doublepost]Irgendeine Eintauschaktion für ältere ZTE Geräte gibt's nicht, oder? Wäre aktuell der einzige Weg für ZTE, mich bei der Stange zu halten. ;)
 
Sind eigentlich schon Sar Werte bekannt?
 
Woher haben die das Handy?
Das klingt so, als ob die Bewertungen nur anhand der Specs gemacht wurden. Vorallem steht bei MM nix von 5G und die fehlenden Masten werden bemängelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La., SilentDamien und Cyber-shot
Ich glaube kaum, dass die das Gerät bereits besitzen und die Bewertung mit den 5G ist sowieso falsch. Das beim MM angebotene Gerät ist die 4G Version, habe heute früh extra nachgefragt. Die 5G erscheint im Juni/Juli.
 
Danke für die Info, habs bei Amazon jetzt vorbestellt, besser 100Euro sparen, als nen Gutschein:D
Saturn ist gecancelt.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@Rennert du bist ja mutig:D:1f44d: mir kribbelts auch in den fingern:]
 
hatte es doch eh schon bei Saturn bestellt, also nix neues, außer 100Euro gespart
 
@Rennert freu mich schon auf deine ersten Eindrücke zum gerät.:)
 
ich hab das Axon9 gehabt und das hat mir schon gefallen, trotz ohne Root:D
Aber habs noch vorm Preissturz verkauft, da ich ja das A10 möchte.
 
499€ für so ein Gerät, dass jetzt dann erst erhältlich ist, ist eben schon eine Ansage. Ob das Asus Zenfone 6Z da mithalten können wird, wage ich fast zu bezweifeln.
 
Na mal schauen, bei meiner Bestellung steht: voraussichtliches Lieferdatum 8.5.
Da müsste es ja morgen versandt werden, wenn es wirklich so ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Cyber-shot schrieb:
Ob das Asus Zenfone 6Z da mithalten können wird, wage ich fast zu bezweifeln.
Das zenfone 6(z) kommt aber erst wieder irgendwann nach Deutschland :1f648:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
381
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
246
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
599
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten