ZTE Axon 11 5G - Allgemeine Diskussion

Wäre auch wieder zu schön gewesen, um wahr zu sein. 😄
349€ für ein 5G Snaldragon...hach ja.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Xanoris und kevte89
@Cyber-shot
Oh ja das stimmt wohl XD.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Gibt es denn einen wirklichen Grund auf das 11er zu wechseln bzw. es überhaupt zu kaufen? Der Prozessor ist ja eindeutig schlechter als beim 10 Pro. Außerdem gab es damals von mehreren Online-Portalen die Meldung, es hätte 90 Hz ... Davon kann ich nirgendwo was lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Otto hat das 11er ohne 5G schon gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft sich das hier einer?
 
  • Haha
Reaktionen: borisku
Ich empfinde da keinen Mehrwert gegenüber meinem Axon 10. Deshalb werde ich es nicht kaufen.
Auch beim Axon 11 wird es mit den Updates genau so weitergehen wie beim Axon 10. Das läuft ja, und genügt.🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mir gehen die ganzen 765G Handys auf den Sack. Alle Welt bringt dämliche mittelklasse Handys heraus mit demselben langweiligen Prozessor. Und dann wollen die in der Regel 500 Euro dafür. Unglaublich. wie frech ist das denn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Mir gehen diese 865G Handys noch viel mehr auf den Sack. Jeder hat eins und jeder will nen Gebrauchtwagen als Anzahlung. ;)
 
Weiß man, ob es Stereo-Lautsprecher hat?
 
Hab vor Kurzem auf YT ein Vergleichsvideo mit dem LG Velvet gesehen. Soll wohl im Vergleich schrecklich klingen. (5G Version)
Daher gehe ich bei der 4G Version von nichts Besserem aus.
 
O.k., nur . . was ist klingen?? Telefonate oder Lautsprecher für YT-Videos?🧐

Ich finde immer, man muss klar unterscheiden, was wo wie Verwendung findet😉. Und YT sind . . .eh . . . eher . . mit . . . Vorsicht zu konsumieren😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Allerdings war das auch ein eher unfairer Vergleich, da Sound LG schon immer gut konnte. Besonders mit ihren mobilen DACs.
Dass ZTE da das Nachsehen hat, war jetzt keine große Überraschung.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Observer

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
0
Aufrufe
212
Elmar12
Elmar12
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
306
LUEHOL
LUEHOL
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
134
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten