ZTE Axon 11 5G verlangt Google Zugang vom Vorbesitzer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Axon 11 5G verlangt Google Zugang vom Vorbesitzer im ZTE Allgemein im Bereich ZTE Forum.
Xarni

Xarni

Neues Mitglied
Hallo an alle,

Ich habe mir für wenig Geld ein gebrauchtes ZTE Axon 11 5G gekauft. Leider hat der Verkäufer das Smartphone nicht auf Werkseinstellungen retour gesetzt und es hat beim Einschalten das Entsperrmuster verlangt, dass ich leider nicht weiß. Habe es anschließend versucht mittels Hardreset retour zu setzten, das hat auch geklappt. Nun möchte aber das ZTE das ich mich mit dem alten Google Konto vom Vorbesitzer verbinde. Leider bleiben meine Mails an ihn unbeantwortet. Kann mir vielleicht wer dabei helfen, dass ich mich mit meinen Google Account anmelden kann?

Danke schon mal für wertvolle Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
Das ist die Factory Reset Protection (FRP).
Anleitungen wie man diese umgeht, sind hier aus gutem Grund nicht gestattet.

Einzige Möglichkeit, wenn Du den Vorbesitzer nicht erreichen kannst, ist das Gerät mit Eigentumsnachweis (etwas, woraus eindeutig hervorgeht, dass das Gerät jetzt offiziell Dir gehört), an w-support zu schicken, damit die das raus nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
Das ist die Factory Reset Protection (FRP).
Anleitungen wie man diese umgeht, sind hier aus gutem Grund nicht gestattet.

Einzige Möglichkeit, wenn Du den Vorbesitzer nicht erreichen kannst, ist das Gerät mit Eigentumsnachweis (etwas, woraus eindeutig hervorgeht, dass das Gerät jetzt offiziell Dir gehört), an w-support zu schicken, damit die das raus nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xarni

Xarni

Neues Mitglied
@Xanoris Alles klar und Danke für die Info!
 
Ähnliche Themen - ZTE Axon 11 5G verlangt Google Zugang vom Vorbesitzer Antworten Datum
0
4
60