ZTE Axon 11 5G verlangt Google Zugang vom Vorbesitzer

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Xarni

Xarni

Neues Mitglied
6
Hallo an alle,

Ich habe mir für wenig Geld ein gebrauchtes ZTE Axon 11 5G gekauft. Leider hat der Verkäufer das Smartphone nicht auf Werkseinstellungen retour gesetzt und es hat beim Einschalten das Entsperrmuster verlangt, dass ich leider nicht weiß. Habe es anschließend versucht mittels Hardreset retour zu setzten, das hat auch geklappt. Nun möchte aber das ZTE das ich mich mit dem alten Google Konto vom Vorbesitzer verbinde. Leider bleiben meine Mails an ihn unbeantwortet. Kann mir vielleicht wer dabei helfen, dass ich mich mit meinen Google Account anmelden kann?

Danke schon mal für wertvolle Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Das ist die Factory Reset Protection (FRP).
Anleitungen wie man diese umgeht, sind hier aus gutem Grund nicht gestattet.

Einzige Möglichkeit, wenn Du den Vorbesitzer nicht erreichen kannst, ist das Gerät mit Eigentumsnachweis (etwas, woraus eindeutig hervorgeht, dass das Gerät jetzt offiziell Dir gehört), an w-support zu schicken, damit die das raus nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xarni
Alle Antworten (2)
Das ist die Factory Reset Protection (FRP).
Anleitungen wie man diese umgeht, sind hier aus gutem Grund nicht gestattet.

Einzige Möglichkeit, wenn Du den Vorbesitzer nicht erreichen kannst, ist das Gerät mit Eigentumsnachweis (etwas, woraus eindeutig hervorgeht, dass das Gerät jetzt offiziell Dir gehört), an w-support zu schicken, damit die das raus nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xarni
@Xanoris Alles klar und Danke für die Info!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
42
Legend-Storm
L
Observer
Antworten
1
Aufrufe
89
Observer
Observer
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
347
LUEHOL
LUEHOL
Zurück
Oben Unten