ZTE Axon Elite (A2016) Tips

zakfu

zakfu

Fortgeschrittenes Mitglied
114
Hallo Zusammen

Hier ein paar Tips zum ZTE Axon Elite.

1. Es ist doch möglich Bilder von der Kamera auf die interne SD zu speichern. Dazu muss bei den Einstellungen des Systems, nicht bei der Kamera, die Ortseinstellung (ja das heisst so) bei Speicher von Telefon auf SD-Karte umgestellt werden.
So können auch per App2SD Programme auf die Speicherkarte verschoben werden.
2. Beim Verbinden mit einer Gear S2 Smartwatch, muss die Benachrichtigung für "System-UI" freigegeben werden, so ist es auch möglich ausser Telefonanrufe und SMS andere Benachrichtigungen auf der Uhr zu sehen.
3. Für weitere Einstellung der Benachrichtigungsleiste Rollo ganz herunterziehen und auf den Bleistift (oben rechts) drücken.

Ich werde die Liste erweitern, sobald ich noch mehr spezielle Einstellungen finde, die in diesem UI anders sind.

Gruss Zakfu
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für deinen Tip.
Leider muss man das Gerät erst rooten. Für alle, die das Gerät rooten wollen ist das O.K.
Für mich kommt rooten nicht in Frage. (Habe einfach keine Lust nach stundenlangen Gefummel zu merken, dass dann doch nicht mehr alles funktioniert, oder noch schlimmer, einen teuren Briefbeschwerer in der Hand zu haben.)
 

Ähnliche Themen

L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
48
Legend-Storm
L
Observer
Antworten
1
Aufrufe
89
Observer
Observer
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
349
LUEHOL
LUEHOL
Zurück
Oben Unten