ZTE AXON Elite Push Nachrichten Problem!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kenan_Guelmen

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, wer kann mir helfen. Habe seit 2 Tagen einen ZTE Axon Elite. Das Handy ist echt toll. Nur die Push Nachrichten machen Kopfschmerzen. Ich habe alles meiner Meinung nach eingestellt. Aber heute habe ich die WhatsApp Push erst 1,5 Stunden später erhalten. eBay Kleinanzeigen geht gar nicht oder sporadisch. Bei dem ZTE Nubia Z9 könnte man die Anwendungen jeweils runter ziehen, bis ein Schloss kommt, dann hat es super geklappt. Bei diesem geht das gar nicht. Hat jemand eine Idee?

Ich habe zwar ein axon mini aber vielleicht klappt diese Lösung sich :
Lösung für WhatsApp und Widgets gefunden : unter Einstellungen -> Energieverwaltung - > Autostartverwaltung waren sämtliche Apps auf aus. Dadurch können die Widgets nicht geladen werden und whatsapp wurde auch nicht aktualisiert.
Desweiteren
Unter dem Mi-Asistent - Einstellungen - Whitelist die Apps rausnehmen von denen Benachrichtigung gewünscht sind.

Ich weiß nicht ob das alles bei dir vorhanden ist aber probiers mal.

crunchie schrieb:
Ich habe zwar ein axon mini aber vielleicht klappt diese Lösung sich :
Lösung für WhatsApp und Widgets gefunden : unter Einstellungen -> Energieverwaltung - > Autostartverwaltung waren sämtliche Apps auf aus. Dadurch können die Widgets nicht geladen werden und whatsapp wurde auch nicht aktualisiert.
Desweiteren
Unter dem Mi-Asistent - Einstellungen - Whitelist die Apps rausnehmen von denen Benachrichtigung gewünscht sind.

Ich weiß nicht ob das alles bei dir vorhanden ist aber probiers mal.
Was heißt rausnehmen? Einschalten oder ausschalten?

Einschalten

Hallo, Alles eingestellt aber heute wieder bei Threema erst 1 Stunde später erhalten und nachdem ich die Applikation selber gestartet habe. B8n am verzweifeln. Das wäre echt ein Verkaufsgrund. Bei dem Nubia Z9 hat es super geklappt. Ein Fach die geöffnete App runterziehen undbein Schloss kam, das wars

Habe das Problem behoben, indem ich die MI App deaktiviert habe.
[doublepost=1457635217,1457630815][/doublepost]Konkret gesagt den Mi-Assistent.

• Danke
Reaktionen: Badwater