ZTE Blade 10 Imei Gelöscht Bitte um Hilfe...(ERLEDIGT)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade 10 Imei Gelöscht Bitte um Hilfe...(ERLEDIGT) im ZTE Allgemein im Bereich ZTE Forum.
K

Kev85

Gast
Ja dumm gelaufen für mich.

Ich habe ein Ota Update auseinander gepuzzelt und übers Sp Flashtool geflasht.

Was hats mir gebracht ?

Imei1 und Imei2 weg tolle Wurst.

Nun ich hab viel ausprobiert aber irgendwie will meine Sim-Karte kein Netz mehr kriegen.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Und Ja Dumm von mir , aber waren wir nicht alle mal bisschen Blöde bevor wir Wissen was wir da tun??

Wichtiger Faktor im Leben. Der Lernprozess ;)

Danke schonmal für eure Tipps.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Kev85
Kannst Du uns verraten, wie Du Dein Problem lösen konntest?
So können auch andere User von Deiner Lösung profitieren. 🙂
 
Haddock8611

Haddock8611

Neues Mitglied
1. Warum „erledigt“?
2. Warum wird der OP aufgefordert zu verraten, wie er sein Problem lösen konnte, wo er doch um Tipps zur Widerherstellung der IMEIs bittet?
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Nun, da es nicht von einem Moderator als "erledigt" gekennzeichnet wurde, wird es wohl der TE gewesen sein und dann könnte er ja freundlicherweise mitteilen, wie er das Problem gelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haddock8611

Haddock8611

Neues Mitglied
Da gebe ich dir natürlich hundertprozentig recht, wenn er das selbst als erledigt markiert hat.
Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ein Moderator den Text des TE missinterpretiert hat. 😜 Bitte um Gnade! *duckundweg*
 
Ähnliche Themen - ZTE Blade 10 Imei Gelöscht Bitte um Hilfe...(ERLEDIGT) Antworten Datum
0
3
0