ZTE Blade 10 Vita FW gesucht

E

ExodusCrowley

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wo ich Firmwares für das ZTE Blade 10 Vita bekomme um sie über das Offizielle Recovery zu Flashen? Google weiß überaschend wenig darüber. Im Recovery hat man die Option ein Update via ZIP Flash zu machen. Also muss es doch auch irgendwo die Firmwares dazu geben🤔
Hoffe auf Hilfe, Lg
 
ich komme gar nicht ins recovery mit Power plus Vol+ tasten!?
 
@nanu88 Du musst die Tasten leicht verzögert drücken. Also Zuerst Power Taste halten und eine Sekunde später noch dazu Lauter/Leiser drücken und halten. Sobald du das ZTE Logo siehst, Power Taste los lassen, aber weiterhin Lauter/Leiser halten bist du im Recovery bist.
 
das ist ja echt ein Geheimtip...vielen Dank!
...leider habe ich aber nach Reset immer noch das Problem ,daß ein Pin zur Entsperrung des Displays verlangt wird...ich hatte das V10 vita über ebay gekauft aber kenne den Code nicht!
habs mit einer Methode aus Google entsperrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@nanu88 Ja dieses Modell ist irgendwie komisch. Habe Stunden herum probiert bis ich mal durch Zufall im Recovery war. Sonst aber ein Top Gerät.
 
Moins ,

hier mal meine gesammelten Links :

Rom für die interne SD-Karte : ZTE Blade V10 Vita Firmware Stock ROM V1.0 - ROM-Provider

Rom zum Flashen im russischen Forum : ZTE Blade V10 Vita
( Link aus den Kommentaren bei der Anleitung zum Flashen , da orginal Link nix bringt )

Anleitung fürs Flashen : ZTE blade V10 Vita Firmware Flash File PAC SC9863A 9.0
( Achtung der Link zur Firmware auf Onedrive von der Anleitungs Seite führt zu nix , da Part 11 fehlt )
Zum registrieren im Forum kannste ganz unten auf englisch umstellen , Adblocker ausschalten , da ein Puzzel als
captcha gelöst werden muss ...

SPD-Flash Tool : Download SPD upgrade tool 2020 R23 Latest - ROM-Provider

SPD-Treiber : Download SPD (Spreadtrum) All USB Drivers for Windows - SPD DRIVER

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Nickname entfernt
  • Danke
Reaktionen: ExodusCrowley

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
873
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
360
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
206
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten