ZTE Blade 10 Vita

U

UrsulaW

Neues Mitglied
0
Hallo,
könnt Ihr mir helfen bitte.
Habe ein ZTE blade 10 Vita bekommen
alles super nur stören mich die ständigen plops bei jedem Berührungston
Ich finde nicht wie ich das weg bekomme.
Ich danke für Hilfe
Viele Grüße
 
Hallo Ursula,
ich habe dir gestern Abend noch auf deine PN geantwortet. Hast du die Antwort nicht gesehen, oder waren meine Angaben nicht hilfreich?:
Die Töne auf der Tastatur schaltest du in der Tastatur App ab. Gehe in die Handyeinstellungen, System, Sprachen und Eingaben, Bildschirmtastatur, dann auf die angegebene Tastatur App klicken, dann Einstellungen. Dort sollte es einen Parameter geben der Tastenton heißt, den deaktivieren.

Die Berührungstöne: Einstellungen,Sound, Erweitert, In der Tabelle den Pkt. Töne bei Berührung deaktivieren.

Hinweis: ich habe dein Gerät selber nicht, daher kann meine Pfadangabe zu deinem Gerät ggf abweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UrsulaW
Hallo Markis,
danke Dir für Deine schnelle Antwort.
Leider geht das so bei meinem Gerät nicht.
Ich habe jetzt gefunden wie ich öffentlich fragen kann.
Es wird ja jemanden geben der das gleiche Telefon hat wie ich.
Viele Grüße
 
Okay, aber zu der Tastatur: wenn du schreibst, siehst du auf der Tastatur irgendwo ein Zahnrad? Wenn ja da drauf drücken. Dann bist du in den Tastatureinstellungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191228-115723.png
    Screenshot_20191228-115723.png
    163,8 KB · Aufrufe: 364
ich habe das gleiche Problem ...habe den Punkt unter Einstellungen auch gefunden...aber wenn ich " Ton bei Tastendruck" deaktiviere bleibt er trotzdem an...scheint ein Softwarebug zu sein!?
 
Welche Tastatur benutzt du denn? GBoard? Da funktioniert die Einstellung in der App bei zwei unterschiedlichen Geräten (Samsung und Motorola) ohne Probleme.
Schalte doch auch gleich mal noch die Vibration bei Tastendruck mit aus und starte danach das Gerät neu.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
nichts zu machen...Gott sei Dank ist beim Tippen von Buchstaben also Alphabetverzeichnis kein Ton da...also nur beim Antippen von Apps oder anderen Dingen kommt dioeser popupton
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
983
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
401
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
224
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten