ZTE Blade 7 Netzwerkmeldungsproblem

Z

ZoraZottelzopf

Neues Mitglied
0
Hallöle zusammen,

Ich habe Probleme mit dem Handy einer Freundin. Und zwar meldet es sich ständig zu Wort wenn die Tastensperre drin ist (alle 10-15 Minuten) mit einer Meldung zum Netzwerk.

Zur Info, sie hat Aldi Talk Prepaid. Die nutzen jetzt das Nett von Eplus mit. Auf jeden Fall gibt es ständig eine Meldung auf der suche nach Medion. Habe das mal fotografiert, wenn ich einen Screenshot machen will verschwindet es direkt wieder (auch wenn ich drauf klicke oder entsperre). -Habe es mal angehangen.

Vielleicht hat einer eine Idee, bin nämlich langsam überfragt.
Ich habe schon auf Werkseinstellung zurück gestellt und habe auch die Konfigurationsemail von Aldi ausführen lassen und die APV Einstellungen auf Korrektheit überprüft. Bitte bitte helft mir.
 

Anhänge

  • 20180608_153839.jpg
    20180608_153839.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 366
Hallo @ZoraZottelzopf und willkommen bei Android-Hilfe.de und in unserer ZTE-Ecke. :)

Nach meinen Informationen ist E-Plus inzwischen O2 und da lautet der APN 'O2 Internet' wenn ich mich nicht irre. Vielleicht versuchst Du mal darauf umzuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Einfach die mobilen Daten ausschalten. Zumindest verschwand das dann immer bei mir. Und wenn ich die neu angemacht habe dann kam die Meldung auch nie wieder.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
981
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
401
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
224
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten