ZTE Blade A6 (A0620) Root-Möglichkeiten

Das ist ja das Problem an dem ich gerade fest stecke.
 
mir ging durch den kopf (nein keine 5gramm) eventuel mit dem EDLTool eine backup und dann die boot.img austauschen und das ganze zurück auf das tel
nur wie gesagt : kein windoof vorhanden :(
 
@Halbohr
Du kannst mit experimentieren nix falsch machen, solange Du einen Backup hast.
Versuche doch mal wie weit Du mit dem edl Tool kommst....
 
da war noch was @Sunny ;)
 
Was denn?
 
die Tools benötigen Windows
für einige kann ich die equivalente von linux nehmen, andere sind zu speziell auf windows festgelegt :(
 
Ja ich weiß, und ich komme mit Linux leider überhaupt nicht zurecht.....
Eventuell kann mein Kollege @kevte89 da bisschen mehr zu beitragen als ich. :o
 
  • Danke
Reaktionen: Halbohr und kevte89
Ich müsste mir mal eine datei stock Rom vom a0620 ansehen um dir evt eine passende datei zu schreiben damit du oder ihr twrp drauf spielen könnt!
Gibt es den überhaupt von Anfang an einen bootloader oder ist der nicht dabei bei euren A0620?
 
  • Danke
Reaktionen: Halbohr und Sunny
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Sunny
@kevte89
Kannst du damit was anfangen?
 
Igge lade sie mir mal runter, und schaue mal drüber
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Halbohr und Sunny
@Halbohr
Kommst du in den bootloader?
 
ja via adb reboot bootloader bzw VOL-und Power
Bin mir nicht wirklich sicher ob es der Bootloader ist, da kaum einer der fastboot-Befehle funktioniert.
 
@Halbohr
Sieht so aus auch, beim blade eigentlich.
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 254
Recovery:

Sl5XJG.jpg


Bootloader:
yXpAam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay also geht der bootloader nicht, Handy startet bestimmt nur neu oder?
[doublepost=1523972052,1523972032][/doublepost]Welche Android Versionhast du drauf 6 oder 7 ?
 
@kevte89

Guckst du Kevte, da steht was von 7.1.1 geschrieben.:D
 
Ein Stalker :eek::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
@Sunny

Mußt du alles verraten?:laugh:
 
Habe doch nicht alles gelesen nur, das wo sunny mich markiert hat ab da xD
[doublepost=1523972908,1523972887][/doublepost]Gibt es ein update AIF Android 6?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
981
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
401
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
224
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten